Feine Kratzer auf dem Lack ?
Diskutiere Feine Kratzer auf dem Lack ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hiho, :wink: So, wollte mal fragen ob ihr Erfahrung mit Polliermittel gemacht habt ??? Habt nach mehrmals Wagenwäsche so fiese,feine...
Thema:
Feine Kratzer auf dem Lack ?
Die Seite wird geladen...
-
Feine Kratzer auf dem Lack ? - Ähnliche Themen
-
"Klein" aber fein :)
"Klein" aber fein :): Soo da meine liebe Mama nicht mehr Fahrrad fahren kann, hab ich ihr meinen Audi A3 Sportback quasi zurück geschenkt da man ja mitterlerweile auf... -
Ölabscheider hat nen feinen Riß (Materialpreis?) OM646
Ölabscheider hat nen feinen Riß (Materialpreis?) OM646: Hi Leute! Hab heute mal an meinem Motor rumgerüsselt und wie bei so vielen ist der Ölabscheider und die Leitung die da angesteckt ist ein wenig... -
209 Klein, aber fein: Türpinne aus Chrom
Klein, aber fein: Türpinne aus Chrom: Mit einer Zange mit Tuch umwickelt die alten schwarzen Türpinne rausschrauben, die neuen verchromten einfach einsetzen und mit den Fingern... -
Kleines aber feines Treffen in Nürtingen...
Kleines aber feines Treffen in Nürtingen...: Hallo zusammen, heute fand in Nürtingen (auf dem Vorplatz vom K3N),ein kleines aber feines Treffen von Fahrer der neuen S-Klasse statt. Selbst... -
Die feinen Unterschiede: Parktronic
Die feinen Unterschiede: Parktronic: Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich stolzer Fahrer eines S211 - und bin sehr zufrieden. Interessant und gewöhnungsbedürftig ist für mich die...