Feinstaubplakette (Umweltplakette, Vignette) entfernen

Diskutiere Feinstaubplakette (Umweltplakette, Vignette) entfernen im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Aus aktuellem Anlass (da ich heute meinen Mercedes zugelassen habe): Eine alte Feinstaubplakette bekommt man gut mit einem Vignettenschaber weg....

1. #1 maremonte157, 31.08.2010
    maremonte157

maremonte157

Auto:
    C180K T 2004 Mopf Cubanitsilber
    Aus aktuellem Anlass (da ich heute meinen Mercedes zugelassen habe): Eine alte Feinstaubplakette bekommt man gut mit einem Vignettenschaber weg. Den gibt's beim ADAC für ca. 2 Euro. Damit bekommt man auch die Schweizer Vignetten und die Österreichischen Pickerl gut weg ohne die Scheibe zu zerkratzen. Sieht aus wie ein Ceran-Kochfeld-Kratzer, hat aber abgerundete Ecken (!!). Nach dem abkratzen die Klebreste mit Glasreiniger wegwischen.

____________________________________________________________________________

Seit heute Mitglied der Sternenflotte

Thema: Feinstaubplakette (Umweltplakette, Vignette) entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umweltplakette entfernen

Die Seite wird geladen...

Feinstaubplakette (Umweltplakette, Vignette) entfernen - Ähnliche Themen

1. Neue blaue Umweltplakette

Neue blaue Umweltplakette: Hallo Forumsmitglieder http://www.t-online.de/auto/news/id_77501976/blaue-plakette-13-millionen-autos-droht-innenstadt-verbot.html...
  2. Umweltplakette

Umweltplakette: Hallo, ich muss am Wochenende nach Essen. Könnte mir einer sagen, wie es mit der Umweltplakette aussieht? Mein Auto (W203, 220 CDI, BJ: 2004) hat...
  3. Kontrolle Feinstaubplakette bei parkenden Fahrzeugen

Kontrolle Feinstaubplakette bei parkenden Fahrzeugen: Hallo Zusammen, Hier im Forum wurde immer wieder kontrovers bezüglich der Rechtmäßigkeit der Kontrolle parkender Fahrzeuge auf eine...
  4. OBAMA's Auto und die Feinstaubplakette

OBAMA's Auto und die Feinstaubplakette: Hallo, lt. Radio soll die Limousine von Obama keine Feinstaubplakette bekommen können und somit nicht in best. Städte am Wochenende zum...
  5. Feinstaubplakette

Feinstaubplakette: Hallo, da ich mir einen C180 kaufen möchte wollte ich euch mal fragen ab welches Bj man welche Plakette bekommt. da ich einen alten w124 200d...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden