Feinstfilter im MB ?? gibt es interne Docs ?

Diskutiere Feinstfilter im MB ?? gibt es interne Docs ? im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; in einem Bericht über Nebenstrom-Feinstfilter für Motoröl stand auch ein Literaturhinweis 10] Mercedes-Benz AG: Einbau von Nebenstromölfiltern....

  1. Xandy

    Xandy

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    in einem Bericht über Nebenstrom-Feinstfilter für Motoröl stand auch ein Literaturhinweis

    10] Mercedes-Benz AG: Einbau von Nebenstromölfiltern. Service Information 18/36 vom 14.12.1994
    ---------------
    habe daraufhin bei DCX-Hauptniederlassung danach gefragt. Man hat mir versprochen es zu recherchieren, am nächsten Tag hat man mich angerufen mit dem Ergebnis: diese Angaben sind völlig falsch DCX hat NIE SOWAS UNTER DER O.A. Nummer 18/36 herausgegeben....
    Man hat mir auf mein Verlangen versprochen dennoch weiter zu recherchieren obs vielleicht unter einer anderen Bezeichung sowas geschrieben worden ist aber es sei unwahrscheinlich.

    Ich wollte dieses Dokument einfach haben um dem Werkstatt-Fuzzi mal zeigen können wie es genau einzubauen ist....
    Nun wenn einer (ich werde danach noch besser auch in DCX-Foren fragen) gute Beziehungen zu DCX-hat oder selber dort arbeitet und dieses Dokument aufspüren kann (soweit es denn gegeben hat) dann sind wir zumindest einen Stck. weiter.
    Hat bitte jemand die Möglichkeit es zu überprüfen und versuchen dieses Docu zu besorgen ? (sei es sie wurde auch unter anderer Nummer herausgegeben) ? Oder aber auch sonstige andere Anweisungen/Infos von DCX zu Nebenstrom-Feinstfiltern ???

    vielen Dank im Voraus

    Xandy
     
  2. Enze

    Enze Guest

    Müsste aus Polen sein,
    ist aber echt fetzig, da heizt so ein kleiner Skoda oder Fiat durch die Stadt, das lustige daran ist das da 2 Typen drin sitzen und beide einen Lenker haben, beide Achsen sind lenkbar , wer da Gas Gibt weis ich nicht, teilweise sieht es aus als wenn das Auto quer über die Strasse schliddern würde und die haben das danndoch noch im Griff. Ich fands lustig:)

    (14 MB WMV Format)

    DynDNS.com - Free Domain Name, Managed DNS, Email Services
     
  3. Xandy

    Xandy

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich hab keinen Trabold sondern Topoil:))
    Hab endlcih einen Fuzzi gefunden der mir das Ding einbauen wird :))


    Xandy
    P.S. ich will gerausfinden ob und was DCX dazu geschrieben hat....
     
Thema: Feinstfilter im MB ?? gibt es interne Docs ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motoröl feinstfilter

Die Seite wird geladen...

Feinstfilter im MB ?? gibt es interne Docs ? - Ähnliche Themen

  1. Radio gibt keinen Ton aus - "audio off"

    Radio gibt keinen Ton aus - "audio off": Bei mir isn Androide verbaut, was ich grundsätzlich in jedem Fall bevorzuge. Nur daß das Ding keinen Ton ausgibt, gor nix - da bringt mir auch ein...
  2. 169 w169 Es gibt keine Klammer in der Dichtung

    w169 Es gibt keine Klammer in der Dichtung: Hallo Freunde Ich habe vor ein paar Monaten einen W169 gekauft. Als ich das Lenkrad des Autos drehte, bemerkte ich ein Geräusch, das von der...
  3. W211 geht Notlauf und gibt immer andere Fehlermeldung

    W211 geht Notlauf und gibt immer andere Fehlermeldung: Hallo Leute, besitzen tue ich einen W211 Kombi Facelift mit der 2.2l Maschine 170ps, Motorcode OM646. Bj.2006 und hat ~370.000km gelaufen Seit...
  4. V-Klasse 2021 - Kühlergrill "clean" was gibt es?

    V-Klasse 2021 - Kühlergrill "clean" was gibt es?: Tach auch, da ich ein Fan von cleanen Autos bin, was gibt es für Möglichkeiten, die V-Klasse zu "cleanen"? Heckschriftzüge hab ich bei der...
  5. W213 E-Klasse Comand Online gibt kein Ton von sich

    W213 E-Klasse Comand Online gibt kein Ton von sich: Hi, ich habe eine E-Klasse T Modell, Bj 2016, mit Widescreen Cockpit und dem Multimedia-System COMAND Online. Seid ein paar Wochen ist nur der Ton...