Felge Beschädigt

Diskutiere Felge Beschädigt im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ich war vor Jahren mal bei ner werksbesichtigung, da ist dem logister die Palette mit Rädern runter gefallen..die kamen sofort in den...

  1. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    205
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Ich war vor Jahren mal bei ner werksbesichtigung, da ist dem logister die Palette mit Rädern runter gefallen..die kamen sofort in den Schrott..auf Nachfrage aus der Gruppe haben sie dann gesagt sie können das so nicht beurteilen und deshalb sicherheitshalber weg bevor ein Kunde sich nachher beschwert... zurück zum Thema: das Auto gehört dem te nicht! Damit ist es egal was er mit seinem eigenen macht.. es ist und bleibt fremdes Eigentum und damit zählen die Regeln des vermieters/ leasinggeber. wenn du dein Auto verborgst und bekommst es ohne dein Wissen mit reparierten Schaden zurück wärst du auch nicht happy..
     
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    205
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Was für eine tolle Aussage!Glückwunsch zum röntgenblick . . Jeder normale Fahrer weiß auch das es das Auto etwas versetzen kann wenn man mit über 120 in einer Kurve über einen gullideckel feilt..trotzdem gibt's Experten die gleich n Thema aufmachen wie unfähig Mercedes beim Achsen konstruieren ist...
     
    player1 gefällt das.
  3. #23 conny-r, 25.09.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.600
    Zustimmungen:
    1.205
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Du Armer, was für Vergleiche immer wieder, ...

    Wünsche Dir ein Schönes WE
     
  4. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    205
    Auto:
    W246/ S205/ div
    ? Der Hersteller sagt er weiß nicht wie beschädigt die Felge ist und es ist sicherer neu. In diesem Fall hier ist es einfacher, es ist nicht sein Eigentum und damit nicht seine Entscheidung !
     
Thema:

Felge Beschädigt

Die Seite wird geladen...

Felge Beschädigt - Ähnliche Themen

  1. W124 Limousine 19 Zoll Felgen

    W124 Limousine 19 Zoll Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hi Leute bin neu hier. Hab ein w124 E280 Limousine bj 12/94. Hab aktuell 18 er amg Styling 1 Felgen frauf. Würd gerne 19 zöller...
  2. Um welche Felge handelt es sich hier?

    Um welche Felge handelt es sich hier?: Moin zusammen. Ich habe hier noch einen Satz Felgen von meinem C204 - finde dazu aber keine technischen Details im Netz oder dergleichen. Meines...
  3. Wer kann mir im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe einen guten Felgen Händler empfehlen!!

    Wer kann mir im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe einen guten Felgen Händler empfehlen!!: Brauche 4 X neue Felgen mit Sommerreifen für einen Cls 63, oder gebrauchte!! Danke für eure empfehlungen.
  4. Felge beschädigt von Reifenfirma - was nun?

    Felge beschädigt von Reifenfirma - was nun?: Hallo Leute, letzten Sommer ist mir folgendes passiert. Ich habe auf meine AMG Felgen neue Reifen aufziehen lassen und dabei hat mir die Forma die...
  5. AMG Felgen, auch einzelne und beschädigte...

    AMG Felgen, auch einzelne und beschädigte...: Hi Leute, nun probier ich es hier. Ich benötige eine AMG Felge Styling I in 9,5 x 18 ET 46. Hier sind bestimmt einige S-Klasse Fahrer,...