Felgen: 8x18 ET 35 bzw. 31
Diskutiere Felgen: 8x18 ET 35 bzw. 31 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Tag Leute, hab folgendes Problem: Bei uns in Österreich müssen Reifen UND Felgen komplett abgedeckt sein. Hinten ist das natürlich bei oben...
Thema:
Felgen: 8x18 ET 35 bzw. 31
Die Seite wird geladen...
-
Felgen: 8x18 ET 35 bzw. 31 - Ähnliche Themen
-
KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45
KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45: KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45. Vorhin gerade im Gespräch mit der VHV erfahren. Vertrag umstellen lassen von... -
W209 brabus felgen
W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr... -
Felgen für den W203 ohne Tieferlegung
Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit... -
Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117)
Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117): Hallo ihr lieben, mich bin nun stolzer Besitzer eines CLA SB aus 2015. jedoch hätte ich gerne CarPlay und laut meinen gegoogelten Infos habe ich... -
CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?
CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...