Felgen: 8x18 ET 35 bzw. 31

Diskutiere Felgen: 8x18 ET 35 bzw. 31 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Tag Leute, hab folgendes Problem: Bei uns in Österreich müssen Reifen UND Felgen komplett abgedeckt sein. Hinten ist das natürlich bei oben...

1. #1 Armin84, 23.03.2007
    Armin84

Armin84 alias Armin 190D

Auto:
    190D 2.0, C 180K
    Tag Leute, hab folgendes Problem: Bei uns in Österreich müssen Reifen UND Felgen komplett abgedeckt sein. Hinten ist das natürlich bei oben genannten Rad/Reifen kein Problem, vorne allerdings schon....

Deshalb suche ich jetzt viele Fotos um zu sehen, ob die Kotflügel gezogen werden muss. Natürlich nur für die oben genannten Größe, Reifen sollten 225/40er sein... Auto sollte 40/40 oder ähnlich tiefer sein, damit ich einen Anhaltspunkt habe.

Am besten wären Fotos von oben vom vorderen Kotflügel, je mehr Fotos desto besser, also schickt sie mir per Mail oder stellt sie einfach so rein. Will nämlich nicht unbedingt ziehen, allerdings würden mir 18er schon gefallen....

Hoffe auf viel Fotos

MfG Armin

Thema:

Felgen: 8x18 ET 35 bzw. 31

Die Seite wird geladen...

Felgen: 8x18 ET 35 bzw. 31 - Ähnliche Themen

1. KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45

KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45: KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45. Vorhin gerade im Gespräch mit der VHV erfahren. Vertrag umstellen lassen von...
  2. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  3. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  4. Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117)

Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117): Hallo ihr lieben, mich bin nun stolzer Besitzer eines CLA SB aus 2015. jedoch hätte ich gerne CarPlay und laut meinen gegoogelten Infos habe ich...
  5. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden