Felgen eintragen ?!

Diskutiere Felgen eintragen ?! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi Jungs. Ich hab in der Garage 17" Melber Felgen und möchte nunmal meinen A6 anmelden. Der hat jetzt aber nur so "unschöne" 15-Zöller...

1. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hi Jungs.

Ich hab in der Garage 17" Melber Felgen und möchte nunmal meinen A6 anmelden.
    Der hat jetzt aber nur so "unschöne" 15-Zöller drauf. Für die Melber Felgen habe ich allerdings keine ABE und auch keine Kontaktadresse vom Hersteller gefunden. Oder weis jemand wo ich ne ABE für Melbder Felgen finde?
    Wie kann ich die Felgen am Besten eintragen? Geht es auch, wenn ich eine ABE von anderen Felgen mit gleichen "Maßen" sprich Durchmesser, Breite, ET, usw. ?

2. #2 avantgarde, 10.03.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Tach Rodion,

endlich mal einer aus Flensburg hier im Board.

Aber sag mal wenn Du Baujahr 1987 bis, wie kannst Du dann jetzt einen W124 haben und zusätzlich einen A6 anmelden wollen???

Erläuterung bitte.

Gruß

Avantgarde

3. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    HI :wink:

Vertrete meinen Vater, er ist nicht so der Internet-Fetischist :P
    Aber da ich mich halt im Inet auskenne und auch sonst im KFZ Bereich engagiert bin ...
    Naja, ich fahr Roller :D

4. #4 avantgarde, 10.03.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    naja und später mal Benz, das steht ja wohl außer Frage.

Als dann

man sieht sich in Flensburg.

Ersma

Avantgarde

5. #5 Hubernatz, 10.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Öh Jungs, braucht ihre denn zu allem BMW-Fahrer :D

Home

PS: Italienisch Kenntnisse wären net schlecht

6. #6 Hubernatz, 10.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ups, Doppelpost.

Naja, schreib ich halt was sinnvolles. Also eine andere ABE kannst du net nehmen, da die nur für diese spezielle Felge ist. Auch die gleiche GRösse, ET etc bringt da nix.

Thema:

Felgen eintragen ?!

Die Seite wird geladen...

Felgen eintragen ?! - Ähnliche Themen

1. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  2. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  5. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden