Felgen f?r CLS

Diskutiere Felgen f?r CLS im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hab in einer der letzten Auto, Motor & Sport (ich glaube es war die Nummer 25) im Anzeigenteil bei Mercedes eine Anzeige eines Felgenherstellers...

1. CLS

CLS

Auto:
    Benz
    Hab in einer der letzten Auto, Motor & Sport (ich glaube es war die Nummer 25) im Anzeigenteil bei Mercedes eine Anzeige eines Felgenherstellers gesehen, mit meiner Meinung nach schönen Felgen für den CLS. Sehen ein bisschen den MAE-Felgen ähnlich.

Da stand auch dass es eine Internetseite gibt.

Jetzt zu meinem Problem, ich habe das Heft leider selbst nicht und kann mich nicht mehr genau an den Namen erinnern (ich glaub dobing oder doming war der Name des Herstellers).

Jetzt wollte ich fragen ob vieleicht jemand von euch diese Ausgabe der Auto, Motor & Sport besitzt und mir vieleicht die Internetaddresse sagen kann.

2. #2 Ghostrider, 25.12.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
Thema:

Felgen f?r CLS

Die Seite wird geladen...

Felgen f?r CLS - Ähnliche Themen

1. Felge Rial "Oslo" für den ML W163 ?

Felge Rial "Oslo" für den ML W163 ?: Hallo zusammen. Ich bin ein Forum Neuling und seit kurzem ML Besitzer. Ich habe einen ML 320 LPG von 12/98. Soweit ist das Fahrzeug eigendlich...
  2. Biete Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...
  3. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  4. Felgen neu lackieren

Felgen neu lackieren: Hallo, vor einiger Zeit habe ich vier Alufelgen für einen W 169 gekauft. Der Zustand war nicht überwältigend. Sie hatten einige Macken, die ich...
  5. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden