Felgen f?r W 211 ANKAA

Diskutiere Felgen f?r W 211 ANKAA im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen Ich hätte da mal eine Frage zu der Felge ANKAA auch Doppelspeiche genannt. Ich möchte mir gerne im April diese Felge in der Größe...

1. RalfHu

RalfHu

Hallo zusammen
    Ich hätte da mal eine Frage zu der Felge ANKAA auch Doppelspeiche genannt.
    Ich möchte mir gerne im April diese Felge in der Größe 8,5 x 17 mit 245 Reifen kaufen.
    Im Katalog steht bei diesen Felgen drunter:NUR IN VERBINDUNG MIT SPORTFAHRWERK CODE486
    Mein Wagen hat aber nur normales Fahrwerk Elegance Ausführung .Hat das nur was zutun bei Neuwagenbestellung oder warum steht das dabei.Steht das auch in der ABE oder Gutachten?.
    Kann Ich die nun montieren??

Danke

Ralf

2. #2 Ghostrider, 28.01.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Mercedes erteilt Dir keine Zulassung OHNE Sportfahrwerk Code 486 oder Airmatic DC.

Warum ? Keine Ahnung !

Ich mache das im März anders : Bei H&R habe ich mir ein Sportfahrwerk, 40 mm tiefer für 192.- €uro, bestellt und gleichzeitig an der HA noch 20mm DRA System Spurverbreiterung.

Mein TÜV Mensch trägt das ohne Murren ein.

3. RalfHu

RalfHu

@Ghostrider

Danke Dir

Pech gehabt DCX dann kauf Ich mir irgendwo anders schöne Felgen.

Ralf

Thema:

Felgen f?r W 211 ANKAA

Die Seite wird geladen...

Felgen f?r W 211 ANKAA - Ähnliche Themen

1. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  4. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  5. Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion

Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion: wie kann man das Kabel für das Schluss- Bremslicht im Kofferraumdeckel am w 207 prüfen bzw. erneuern?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden