Felgen Frage W210

Diskutiere Felgen Frage W210 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Habe mir einen W210 E200 Kombi zugelegt. Ich möchte gerne AMG Felgen haben. Habe nen Angebot bekommen von einem Satz. Hier mal die Daten: 7,5...

  1. BBS

    BBS

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes w210 T-Modell
    Habe mir einen W210 E200 Kombi zugelegt.

    Ich möchte gerne AMG Felgen haben.

    Habe nen Angebot bekommen von einem Satz.

    Hier mal die Daten:

    7,5 X 17 Et 37

    8,5 X 17 Et 30

    Nun meine Frage, passen die so ohne weiteres auf mein Fahrzeug?

    Weiß das einer?

    Ich danke euch schon einmal für eure antwort.
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.643
    Zustimmungen:
    3.679
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.

    ich habe aus deinem Thema mal die ganzen Leerzeilen entfern, damit die Frage übersichtlicher ist.
     
  3. BBS

    BBS

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes w210 T-Modell
    weiss den niemand was?
     
  4. FabJo

    FabJo

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    42
    Auto:
    Mercedes Benz
  5. BBS

    BBS

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes w210 T-Modell
    komme da i- wie nicht zurecht. Also passen sie nicht oder?
     
  6. #6 Stern_im_Wind, 13.01.2013
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.356
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    passen werden die schon, aber es wird ne Einzelabnahme werden ;)
     
  7. BBS

    BBS

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes w210 T-Modell
    ok trotz der et?
     
  8. #8 Stern_im_Wind, 13.01.2013
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.356
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    was, trotz der ET?

    Du müsstest schon in ganzen Sätzen schreiben, sonst hat keiner en Plan was du willst.
     
    Tewego gefällt das.
  9. BBS

    BBS

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes w210 T-Modell
    Ich meinte das die Felgen trotz der et vorn und hinten so passen ???

    Brauch ich Spurplatten?
     
  10. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.021
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Nein, die sollten mit der zulässigen Bereifung ohne Probleme passen.
     
  11. BBS

    BBS

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes w210 T-Modell
    wollte vorn und hinten 234/45 drauf machen.
     
  12. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.021
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Wenn der TÜV dir das so einträgt, dann ...... Aber du solltest vorher beim TÜV fragen und erst dann die Räder besorgen :D
     
  13. #13 Stern_im_Wind, 13.01.2013
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.356
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    1. anhand der Teilenummern der Felgen überprüfen ob von MB ne Freigabe für den Hobel vorliegt/zu bekommen ist
    2. wenn ja, stehen die freigegebenen Reifenkombis auch in dieser Freigabe drinne
    3. wenn nein, Felgen mit Gutachten für den 210er suchen und dort die zugelassenen/geprüften Reifenkombis verwenden

    Wenn keine Freigabe vom MB, musste eh andere (Vergleichs-)Gutachten suchen.


    Ganz ehrlich:

    da schient jemand keinen blassen Schimmer zu haben => ab zum kompetenten Reifenfuzzi, der kann auch mit Gutachten und Beratung dienen
     
Thema: Felgen Frage W210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 felgen amg mit teilenummer herstellerfreigabe

Die Seite wird geladen...

Felgen Frage W210 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Zustand der Felge

    Fragen zum Zustand der Felge: Hallo und frohe Weihnachten, ich habe einen S203 Mopf CDI220. Dort sind Original Alufelgen drauf. Ich hatte vor 3 Jahren Ganzjahresreifen bei...
  2. die leidige Felgen Frage.......

    die leidige Felgen Frage.......: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Felgengröße 9,5 x 20 hinten auf dem 204 Bj.13 mit erweitertem Radhaus ? vielen Dank
  3. Frage zu Brabus Felgen

    Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  4. Hallo und eine bestimmt schon oft durchgekaute Frage zu Felgen :)

    Hallo und eine bestimmt schon oft durchgekaute Frage zu Felgen :): Einen schönen guten Abend wünsche ich den Damen und Herren hier. Kurz zu mir... Ich bin Ringo, komme von der Ostseeküste und darf seit letzten...
  5. E230 W210 Unfall - brauche Teile // Felgen Frage

    E230 W210 Unfall - brauche Teile // Felgen Frage: Hallo an alle, ich habe ein Problem. Ich habe vor ein paar Wochen meinen schönen geerbten Glubschi in einem Anflug von Blindheit gegen eine...