Felgen günstig kaufen!

Diskutiere Felgen günstig kaufen! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hey Community, ich würde mir gern für meinen MB GLC bj. 2016 neue schöne Felgen kaufen aber kenne mich da gar nicht aus. Bis auf Ebay weiß ich...

1. floro

floro

Hey Community,
    ich würde mir gern für meinen MB GLC bj. 2016 neue schöne Felgen kaufen aber kenne mich da gar nicht aus. Bis auf Ebay weiß ich auch nicht wo man genau nach guten Felgen sucht. Hat da jemand einen Tipp oder ähnliches? vg Floro

2. #2 Ghostrider, 06.02.2022
  3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    und :verschieb zu den Zubehörteilen.

:tup

Thema:

Felgen günstig kaufen!

Die Seite wird geladen...

Felgen günstig kaufen! - Ähnliche Themen

1. G Klasse W463 Felgen von neuem Modell montieren

G Klasse W463 Felgen von neuem Modell montieren: Hallo liebe Mercedes Community, ich habe einen G300 TD aus 1996 gekauft. Dieser hat ein Facelift bekommen und jetzt fehlen noch die passenden...
  2. Felgen beim s204

Felgen beim s204: Hallo, Und zwar überlege ich mir felgen in 19 zoll für meinen c250 cdi zuzulegen. Ich kenn mich aber nicht sonderlich aus und wollte euch nach...
  3. CLA W117 Felgen günstig kaufen ?

CLA W117 Felgen günstig kaufen ?: Servus Leute, ich habe mir jetzt für meinen CLA Winterreifen gekauft aber ohne Felgen denn diese hätten mich dann noch einmal locker 400€ mehr...
  4. Wo bekomme ich günstig AMG felgen her?

Wo bekomme ich günstig AMG felgen her?: Hi, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach AMG Styling IV Felgen. Ich wolle jetzt mal fragen, ob hier jemand einen guten...
  5. Biete PREISSENKUNG 19 Zoll nuvo Felgen neues S line Design GÜNSTIG

PREISSENKUNG 19 Zoll nuvo Felgen neues S line Design GÜNSTIG: Also muss leider wieder meine fast neuen Felgen verkaufen. Handelt sich um 8,5j x 19 mit einer Zulässigen Radlasst pro Felge von 650kg bei einem...