W220 Felgen HILFE!

Diskutiere Felgen HILFE! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wunderschönen guten Tag an Alle! Habe schon einen Thread im w202 aufgemacht allerdings frage ich jetzt speziell für einen bekannten der sich evtl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MercedesBlends, 24.02.2006
    MercedesBlends

MercedesBlends

Auto:
    CLK 320 BLACK SERIES
    Wunderschönen guten Tag an Alle!

Habe schon einen Thread im w202 aufgemacht allerdings frage ich jetzt speziell für einen bekannten der sich evtl für die selben Felgen entscheiden möchte wie ich!
    Es geht darum:

Ich habe einen bekannten auf die Felgen aufmerksam gemacht und ihm gesagt, das wenn die Felgen eine gewisse Grenze überschreiten, die ich nicht bereit bin zu bezahlen, könnte bzw. würde er auf die Felgen mitbieten. Jetzt fährt er eine S-Klasse von Bj. 2000 und er hatte sich extra bei Mercedes erkundigt ob er diese Felgen auch fahren dürfte ...
    Laut Mercedes Original ET 44, Felgen haben allerdings ET 31, darf er diese jetzt wirklich nicht fahren, oder erzählt der Mechniker da gerade nur quark?

Ich bin euch für eure Hilfe schonmal im Vorraus dankbar!

Hier der LINK

Mfg, Markus

2. #2 Schubbie, 24.02.2006
    Schubbie

Schubbie

Auto:
    .
    Hi, dieser Thread war überflüssig. Es sollte keine Probleme geben. Habe ich auch schon in dem anderen Threat geschrieben.
    Um zu gucken, welche Grössen zugelassen sind, kannst du die Gutachten auf benzgarage.de durchstöbern.
    MfG

3. #3 MercedesBlends, 24.02.2006
    MercedesBlends

MercedesBlends

Auto:
    CLK 320 BLACK SERIES
    Ja, ... Vielleicht war es überflüssig, allerdings habe ich auch eine Angabe vergessen! Der gutue Mechaniker hatte was von Problemen mit dem Luftfahrwerk in Verbindung mit ET 31 erwähnt. Kann mir das persönlich nicht wirklich vorstellen, aber vielleicht kennt sich ja jemand aus und hilft mir.

Mfg, Markus

4. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Ein Thread reicht. Nimm den anderen.

Thema:

Felgen HILFE!

Die Seite wird geladen...

Felgen HILFE! - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Servus liebe Mercedes Freunde. Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Also entschuldige ich mich schon im voraus für alle Fehler die evtl....
  2. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  3. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  4. W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe

W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe: Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
  5. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden