Felgen in Verschiedenen Gr??en?

Diskutiere Felgen in Verschiedenen Gr??en? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, Ich bin seit geraumer Zeit auf Felgen suche. Meine frage wäre könnte ich auf meinen CLK200 9X17 Zoll vorn und 8,5X18 Zoll hinten...

1. Suli

Suli

Hallo zusammen, Ich bin seit geraumer Zeit auf Felgen suche.

Meine frage wäre könnte ich auf meinen CLK200 9X17 Zoll vorn und 8,5X18 Zoll hinten draufmachen beide mit 35 ET, und dann mit 215er vorn oder geht auch 225er vorn? und hinten dann mit 245er?

bei meiner frage gehts darum ich möchte gern eine keilform haben deshalb die kleinere zoll felge vorn! oder nehmen sich die felgen kaum was wegen dem 9 und 8,5?
    oder ist eine solche konstellation schwachsinn?
    lieber beide 18 zoll nehmen?
    weil die felgen die ich haben will sind dann in der 17 zoll größe gleich um 100 euro billiger, macht also 200€ was man in federn investieren kann :D

Danke im Voraus für eure antworten

PEACE

2. #2 Sesselfurzer, 01.08.2005
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

hört sich aber komisch an was du machen willst....

ich würde lieber gleich beide in 18 zoll nehmen und die hinteren ein wenig breite.... d.h. lieber vorne dann 8.5 und hinten 9.

du willst ja nicht vorne 245 sonderen hinten haben.

wenn du keilform gekommste auch wenn du 60/40 nimmst.

und 200 euro ist ja auch nicht die welt. so meine meinung

mfg

Thema:

Felgen in Verschiedenen Gr??en?

Die Seite wird geladen...

Felgen in Verschiedenen Gr??en? - Ähnliche Themen

1. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  2. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  5. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden