Felgen Lackieren und Reparieren
Diskutiere Felgen Lackieren und Reparieren im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hi Leutz Ich wollte mal Eure meinung wissen Ich hab mir jetzt als ersatz 8x17 Lorinser RS-1 Felgen besorgt nur das prob ist das die im...
Thema:
Felgen Lackieren und Reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Felgen Lackieren und Reparieren - Ähnliche Themen
-
Felgen neu lackieren
Felgen neu lackieren: Hallo, vor einiger Zeit habe ich vier Alufelgen für einen W 169 gekauft. Der Zustand war nicht überwältigend. Sie hatten einige Macken, die ich... -
Felgen pulvern oder lackieren lassen?
Felgen pulvern oder lackieren lassen?: Hallo Benz´ler, aus gegebenem Anlass, überlege ich die 18" AMG Felgen aufarbeiten zu lassen. Da mir die Optik eigentlich sehr gut gefällt, wäre... -
Felgen mit abgeplatzen Lack lackieren Endergebnis gesucht
Felgen mit abgeplatzen Lack lackieren Endergebnis gesucht: Hallo zusammen, Undzwar hat jemand schonmal beschädigte Felgen mit Foliatec oder ähnlichen lackiert/besprüht? Würde gerne einmal wissen wie das... -
Passen die Felgen Optisch oder soll ich sie komplett schwarz matt lackieren (bis auf den Außenring)?
Passen die Felgen Optisch oder soll ich sie komplett schwarz matt lackieren (bis auf den Außenring)?: Hallo erst mal, ich bin ganz neu hier und grüße mal alle hier. Wollte euch fragen (bitte ehrliche Meinungen), ob die Felgen optisch Passen, oder... -
w207 AMG 19" 7 Doppelspeichen Design felgen lackieren lassen?
w207 AMG 19" 7 Doppelspeichen Design felgen lackieren lassen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen weissen W207 Cabrio bestellt. Und ich finde , dass schwarze Felgen zu der äußeren Lackierung besser passen....