Felgen Lackieren und Reparieren

Diskutiere Felgen Lackieren und Reparieren im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hi Leutz Ich wollte mal Eure meinung wissen Ich hab mir jetzt als ersatz 8x17 Lorinser RS-1 Felgen besorgt nur das prob ist das die im...

1. #1 The Prayer, 17.02.2003
    The Prayer

The Prayer

Hi Leutz

Ich wollte mal Eure meinung wissen
    Ich hab mir jetzt als ersatz 8x17 Lorinser RS-1 Felgen besorgt nur das prob ist das die im inneren also am stern schwarz lackiert worden sind und ich die gräslich finde in der farbe hab mal rumgeforscht und hab ein angebot von einem felgenspezialist bekommen Felgen abstrahlen und die borsteinschäden abdrehen und lackieren für ca.200€ den felgenhorn werde ich selbst polieren (hab das drauf :) )

was meint ihr zum Preis????

es handelt sich um diese felgen:

2. #2 viper2412, 17.02.2003
    viper2412

viper2412

Also, wenn sich die 200 € auf alle vier Felgen zusammen bezieht ist der Preis echt in Ordnung. Ich hatte mich auch mal etwas erkundigt und da kam es auf 50€ pro Felge und da war kein lackieren dabei.

3. #3 MB_C180, 17.02.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    also ich habe für eine felge die bordsteinschäden rausmachen 15euro bezahlt! also nur schleifen!!! mußten dann nur noch mit klarlack gemacht werden! und das raus schleifen sieht man überhaupt nicht!

gruß sven

4. #4 The Prayer, 18.02.2003
    The Prayer

The Prayer

na bei mir sind mitdrin:

Abstrahlen
    Kantendrehen (schleifen)
    Lackieren
    für ca.200€

na da denke ich mal das das ein sehr guter preis ist :) :tup

5. #5 Gumballrace, 18.02.2003
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    ....na billiger wirds nimmer !!! :D

:wink:

6. #6 The Prayer, 18.02.2003
    The Prayer

The Prayer

Denke ich auch :D :D :D :D :prost

7. #7 moosew168, 06.05.2003
    moosew168

moosew168 alias scorp

Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    war denn aber auch ein freundschaftspreis oder sowas, oder?
    weil ich noch jemanden suche, der mir ne macke aus einer meiner felgen machen kann, die ich mir letztens ziemlich ungeschickt da reingehauen habe, sollte dann aber auch nicht so teuer sein.

kann mir jemand da was im süden von schleswig-holstein empfehlen? oder ne servicekette oder so?

gruß,
    scorp

8. #8 manicmike, 07.05.2003
    manicmike

manicmike

Moin Moin!

Habe auf meinen SommerAlus leider vorne rechts auch schon Kontakt mit dem in den hiesigen Neubaugebieten üblichen Bordstein aus nicht abgerundetem Granit.

Frage: kann jemand im Grossraum Stuttgart einen Tipp abgeben, wo ich das ausbügeln lassen kann?

Oder alternativ: machen das normale Werkstätten, Reifenhändler oder wer wäre da ein guter Ansprechpartner?

9. #9 MB_C180, 07.05.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    also das war in einer firma wo ich das machen lassen habe! kannte die auch nicht, die das gemacht haben! hingefahren gefragt und 15 euro gezahlt! war echt top!!! ist in kassel!!!!

gruß sven

10. Emp

Emp

Auto:
    -
    Wo'sn die?
    Interessiert mich jetzt mal, falls ich das auch mal brauche ;)
    Tyrex zufällig? Da hab ich meine Felgen bestellt ;)

11. #11 MB_C180, 08.05.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    nee ist so eine hinterhof metalfirma!!!! wenn du was hast sag es mir ich bringe dich dann hin!! bist ja nicht so weit von mir!!! ist in der paralel starße zur leipziger in kassel!

sven

12. Emp

Emp

Auto:
    -
    Im Moment hab ich nix, kriege ja erst neue Felgen... hoffentlich bald ;)

Thema:

Felgen Lackieren und Reparieren

Die Seite wird geladen...

Felgen Lackieren und Reparieren - Ähnliche Themen

1. Felgen neu lackieren

Felgen neu lackieren: Hallo, vor einiger Zeit habe ich vier Alufelgen für einen W 169 gekauft. Der Zustand war nicht überwältigend. Sie hatten einige Macken, die ich...
  2. Felgen pulvern oder lackieren lassen?

Felgen pulvern oder lackieren lassen?: Hallo Benz´ler, aus gegebenem Anlass, überlege ich die 18" AMG Felgen aufarbeiten zu lassen. Da mir die Optik eigentlich sehr gut gefällt, wäre...
  3. Felgen mit abgeplatzen Lack lackieren Endergebnis gesucht

Felgen mit abgeplatzen Lack lackieren Endergebnis gesucht: Hallo zusammen, Undzwar hat jemand schonmal beschädigte Felgen mit Foliatec oder ähnlichen lackiert/besprüht? Würde gerne einmal wissen wie das...
  4. Passen die Felgen Optisch oder soll ich sie komplett schwarz matt lackieren (bis auf den Außenring)?

Passen die Felgen Optisch oder soll ich sie komplett schwarz matt lackieren (bis auf den Außenring)?: Hallo erst mal, ich bin ganz neu hier und grüße mal alle hier. Wollte euch fragen (bitte ehrliche Meinungen), ob die Felgen optisch Passen, oder...
  5. w207 AMG 19" 7 Doppelspeichen Design felgen lackieren lassen?

w207 AMG 19" 7 Doppelspeichen Design felgen lackieren lassen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen weissen W207 Cabrio bestellt. Und ich finde , dass schwarze Felgen zu der äußeren Lackierung besser passen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden