Felgen mit Blende

Diskutiere Felgen mit Blende im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi Ihrs Bin neu hier. Hab in meinem Urlaub in Miami an verschiedenen Fahrzeugen (u.A. MB CLK , Hummer H2 etc.) Alufelgen gesehen, die...

1. #1 ClashCityRocker, 24.10.2003
    ClashCityRocker

ClashCityRocker Guest

Hi Ihrs

Bin neu hier.

Hab in meinem Urlaub in Miami an verschiedenen Fahrzeugen
    (u.A. MB CLK , Hummer H2 etc.) Alufelgen gesehen, die noch eine Blende drüberhatten.
    Diese hat sich mitgedreht, wenn daß Auto gefahren ist und hat sich nach dem Anhalten weitergedreht.

Weiß irgendjemand was darüber?
    Gibs daß nur in den USA oder auch hierzulande ?

Grüße

Rock the Casbah

Clash City Rocker

2. #2 Cartman, 24.10.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    is wohl net zugelassen....

3. DTM

DTM

Das sind "wheel-spinners",aber sehr teuer :]
    Greetz.

4. Mr.S

Mr.S

und nicht erlaubt, such mal im Forum unter: amerikanische Felgen, da hatten wir schon mal so nen Gespräch. :]

5. #5 StefansCLK, 25.10.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

6. #6 ClashCityRocker, 26.10.2003
    ClashCityRocker

ClashCityRocker Guest

Jo Danke.
    Is ja scheiße daß die hier verboten sind.
    Sieht ja echt geil aus .

Würd ich mir am richtigen Auto anbauen lasse.

Thema:

Felgen mit Blende

Die Seite wird geladen...

Felgen mit Blende - Ähnliche Themen

1. die leidige Felgen Frage.......

die leidige Felgen Frage.......: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Felgengröße 9,5 x 20 hinten auf dem 204 Bj.13 mit erweitertem Radhaus ? vielen Dank
  2. Felgen?

Felgen?: Hallo Frage welche Felgen sind das?! Hat wer vl einen Link oder genau Bezeichnung? vielen Dank im Voraus für die Antwort
  3. Anhängerkupplung nachrüsten trotz 19“ Felgen

Anhängerkupplung nachrüsten trotz 19“ Felgen: Hallo Zusammen, es gibt zwar Einträge zu diesem Thema, jedoch keine endgültigen Ergebnisse... Ich möchte bei meinem s212er Mopf gerne eine AHK...
  4. Felge Rial "Oslo" für den ML W163 ?

Felge Rial "Oslo" für den ML W163 ?: Hallo zusammen. Ich bin ein Forum Neuling und seit kurzem ML Besitzer. Ich habe einen ML 320 LPG von 12/98. Soweit ist das Fahrzeug eigendlich...
  5. Biete Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden