Felgen ohne ABE, woher bekomme ich die ABE?

Diskutiere Felgen ohne ABE, woher bekomme ich die ABE? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe gebrauchte Felgen für den Winter gekauft doch leider war keine ABE dabei... Nur...

1. #1 Mercedes C180, 12.10.2011
    Mercedes C180

Mercedes C180

Auto:
    219.357
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g m
    nw
    l e 1 9 9 0
    Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem,

ich habe gebrauchte Felgen für den Winter gekauft doch leider war keine ABE dabei...

Nur folgende Daten: LK 112 ET 38 7j x15 H2 KBA 44210

vielleicht hat ja jemand von euch zufällig diese ABE, ansonsten, woher bekomme ich diese?

MfG Timothy :)

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    beim hersteller, wenn du glück hast sogar auf der webpage.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo

ich :verschieb das mal in den Felgen Bereich.

Thema: Felgen ohne ABE, woher bekomme ich die ABE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen gebraucht gekauft ohne abe rückgaberecht

,
  2. kba 44210

Die Seite wird geladen...

Felgen ohne ABE, woher bekomme ich die ABE? - Ähnliche Themen

1. ABE oder ähnliches für SLK Felgen

ABE oder ähnliches für SLK Felgen: Hallo Leute Eine Bekannte von mir fährt einen 203 Coupe und hat dort die Felgen mit der Nummer A1714010102 mit 205/55/16 montiert. Der Tüv hat...
  2. ABE für TSW Felgen KBA Nr. 43665

ABE für TSW Felgen KBA Nr. 43665: Hallo zusammen, ich suche eine ABE für Felgen der Firma TSW mir der KBA Nr. 43665 Hat jemand so etwas in seinem Ordner schlummern? Die Felgen...
  3. Generelle Frage zum Thema ABE für Felgen

Generelle Frage zum Thema ABE für Felgen: Hallo zusammen, ich bin als Laie etwas verwirrt. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe aktuelle einen Mercedes-Benz A 180 Benziner...
  4. ABE für Carlsson Felgen 8.50J x 18H2 ET40

ABE für Carlsson Felgen 8.50J x 18H2 ET40: Hallo Leute, ich suche nach einer ABE oder einem Teilgutachten für meine Carlsson Felgen 8.50J x 18H2 ET40, die ich auf meinem W203 Kompresson...
  5. Suche ABE für Felgen

Suche ABE für Felgen: Hallo Mercedes-Freunde! Bin händeringend auf der Suche nach einer ABE für Remotec Felgen. Das Problem besteht darin, das es die Firma nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden