Felgen polieren in Rosenheim ?
Diskutiere Felgen polieren in Rosenheim ? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo zusammen, ich weiß Geiz ist nicht immer G..l, und gute Arbeit hat ihren Preis. Da ich bei meinen 18" den Felgenrand polieren lassen...
Thema:
Felgen polieren in Rosenheim ?
Die Seite wird geladen...
-
Felgen polieren in Rosenheim ? - Ähnliche Themen
-
Felgen polieren lassen in München
Felgen polieren lassen in München: Servus, kennt einer von Euch einen Spezialisten/ eine Firma in München die meine Alufelgen (Sommerreifen) wieder ordentlich aufpolieren und ein... -
Felge polieren wie Lorinser
Felge polieren wie Lorinser: Hi kann man die originalen "Gullideckel" von Mercedes selber so polieren wie die von Lorinser? Deutsche Nationalmannschaft fährt Mercedes Die sind... -
AMG Felgen aufbereiten - polieren und lackieren, was zuerst???
AMG Felgen aufbereiten - polieren und lackieren, was zuerst???: Hi Fans, habe mal eine Frage. Ich habe AMG Felgen, die sollten lackiert und das Bett poliert werden. Will den Stern in Sterlingsilber lackieren... -
Felgen polieren lassen
Felgen polieren lassen: hallo, weiss jemand, wo ich meine felgen günstig polieren lassen kann (rand und tiefbett). ein paar bordsteinschäden müsste man auch entfernen.... -
Felgen Polieren oder Verchromen?Hilfe!
Felgen Polieren oder Verchromen?Hilfe!: Servus, brauche eure Hilfe.Hab mir vor kurem günstige 18" Alus besorgt die ich jetzt "zum glänzen" bringen möchte. Überlege mir sie polieren zu...