Felgen polieren in Rosenheim ?

Diskutiere Felgen polieren in Rosenheim ? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo zusammen, ich weiß Geiz ist nicht immer G..l, und gute Arbeit hat ihren Preis. Da ich bei meinen 18" den Felgenrand polieren lassen...

1. Rudi07

Rudi07

Auto:
    W220 S-320 Vor Mopf
    Hallo zusammen,

ich weiß Geiz ist nicht immer G..l, und gute Arbeit hat ihren Preis. Da ich bei meinen 18" den Felgenrand polieren lassen möchte hab ich Google bemüht und

mich auch was in der Bucht umgesehen, dabei ist mir folgender Betrieb aufgefallen: http://cgi.ebay.de/Felgen-polieren-...ZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item4a9e27db35

Eigentlich ein absoluter Kampfpreis, und seine Bewertungen sprechen ja auch für sich, trotzdem bin ich was vorsichtig. Kann man dem Betreib trauen? evtl. ist ja wer aus

der Gegend und könnte dort mal vorbeischauen.

Bei mir müssen keine Bordsteinschäden entfernt werden, sondern "nur" die Felgenbetten poliert werden da der Klarlack an einigen Stellen abgeplatzt, bzw. unterwandert ist

und sich dort leichte Oberflächenkorision gebildet hat.

Danke & Gruß

Rudi

Thema:

Felgen polieren in Rosenheim ?

Die Seite wird geladen...

Felgen polieren in Rosenheim ? - Ähnliche Themen

1. Felgen polieren lassen in München

Felgen polieren lassen in München: Servus, kennt einer von Euch einen Spezialisten/ eine Firma in München die meine Alufelgen (Sommerreifen) wieder ordentlich aufpolieren und ein...
  2. Felge polieren wie Lorinser

Felge polieren wie Lorinser: Hi kann man die originalen "Gullideckel" von Mercedes selber so polieren wie die von Lorinser? Deutsche Nationalmannschaft fährt Mercedes Die sind...
  3. AMG Felgen aufbereiten - polieren und lackieren, was zuerst???

AMG Felgen aufbereiten - polieren und lackieren, was zuerst???: Hi Fans, habe mal eine Frage. Ich habe AMG Felgen, die sollten lackiert und das Bett poliert werden. Will den Stern in Sterlingsilber lackieren...
  4. Felgen polieren lassen

Felgen polieren lassen: hallo, weiss jemand, wo ich meine felgen günstig polieren lassen kann (rand und tiefbett). ein paar bordsteinschäden müsste man auch entfernen....
  5. Felgen Polieren oder Verchromen?Hilfe!

Felgen Polieren oder Verchromen?Hilfe!: Servus, brauche eure Hilfe.Hab mir vor kurem günstige 18" Alus besorgt die ich jetzt "zum glänzen" bringen möchte. Überlege mir sie polieren zu...