Felgen polieren lassen in München

Diskutiere Felgen polieren lassen in München im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Servus, kennt einer von Euch einen Spezialisten/ eine Firma in München die meine Alufelgen (Sommerreifen) wieder ordentlich aufpolieren und ein...

1. #1 Gourmet, 23.01.2010
    Gourmet

Gourmet

Auto:
    Mercedes
    Servus,

kennt einer von Euch einen Spezialisten/ eine Firma in München die meine Alufelgen (Sommerreifen) wieder ordentlich aufpolieren und ein wenig Smart Repair durchführen kann?
    Danke an alle!

Gruß
    Gourmet

2. #2 Stern_im_Wind, 24.01.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    klick klack :D

Thema: Felgen polieren lassen in München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in münchen felgen aufpulieren

Die Seite wird geladen...

Felgen polieren lassen in München - Ähnliche Themen

1. Felgen polieren in Rosenheim ?

Felgen polieren in Rosenheim ?: Hallo zusammen, ich weiß Geiz ist nicht immer G..l, und gute Arbeit hat ihren Preis. Da ich bei meinen 18" den Felgenrand polieren lassen...
  2. Felge polieren wie Lorinser

Felge polieren wie Lorinser: Hi kann man die originalen "Gullideckel" von Mercedes selber so polieren wie die von Lorinser? Deutsche Nationalmannschaft fährt Mercedes Die sind...
  3. AMG Felgen aufbereiten - polieren und lackieren, was zuerst???

AMG Felgen aufbereiten - polieren und lackieren, was zuerst???: Hi Fans, habe mal eine Frage. Ich habe AMG Felgen, die sollten lackiert und das Bett poliert werden. Will den Stern in Sterlingsilber lackieren...
  4. Felgen polieren lassen

Felgen polieren lassen: hallo, weiss jemand, wo ich meine felgen günstig polieren lassen kann (rand und tiefbett). ein paar bordsteinschäden müsste man auch entfernen....
  5. Felgen Polieren oder Verchromen?Hilfe!

Felgen Polieren oder Verchromen?Hilfe!: Servus, brauche eure Hilfe.Hab mir vor kurem günstige 18" Alus besorgt die ich jetzt "zum glänzen" bringen möchte. Überlege mir sie polieren zu...