Felgen-Reperatur-Kit?

Diskutiere Felgen-Reperatur-Kit? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hey ho! Bei jedem Reifenwechsel fällt mir auf, dass meine 8 Alus ganz schön ramponiert sind. Eine Runderneuerung würde beim entsprechenden...

1. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Hey ho!

Bei jedem Reifenwechsel fällt mir auf, dass meine 8 Alus ganz schön ramponiert sind.
    Eine Runderneuerung würde beim entsprechenden Fachmann gut 80 € pro Felge kosten.

Jetzt die Frage, ob es wie beim normalen Autolack auch für kleinere Kratzer eine Art Lackstift mit Klarlack gibt, wo man dann später drüber polieren kann.
    Mir ist auch klar, dass es tausende Silbertöne bei Felgen gibt.

Vielleicht gibt es sowas ja vom Felgenhersteller?
    Oder ein Uni-Silber, was den meisten Silbertönen recht nahe kommt?

2. #2 fragger123, 30.10.2014
    fragger123

fragger123

Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Es gibt Felgen Lack in der Dose. Zum Beispiel von Foliatec

Thema:

Felgen-Reperatur-Kit?

Die Seite wird geladen...

Felgen-Reperatur-Kit? - Ähnliche Themen

1. Felgen von W204 auf W203

Felgen von W204 auf W203: Hallo, passen die AMG Styling 4 7,5x17 ET47 und 8,5x17 ET58 auf einen W203 Kombi aus 2004 ?
  2. Felgen für Mercedes C-220CDI 204K

Felgen für Mercedes C-220CDI 204K: Hallo zusammen, Ich wollte mal anfragen ob die Mercedesfelge Evolution 17“ auf mein T- Modell passt???? [ATTACH]
  3. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  4. Felgen Thread

Felgen Thread: Hallo, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentin, bin 24 Jahre alt und lebe in der nähe von Würzburg. Eigentlich komme ich aus...
  5. Felgen

Felgen: Kann mir jemand bitte sagen wie diese felge heisst oder finde ich eine nummer drauf?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden