Felgen SL

Diskutiere Felgen SL im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi alle zusammen da ich noch die normalen 7 speichen Felgen auf meinem SL habe aber diese mir nicht so recht gefallen, möchte ich gerne neue drauf...

1. #1 -=SL Driver=-, 18.08.2005
    -=SL Driver=-

-=SL Driver=- Guest

Hi alle zusammen
    da ich noch die normalen 7 speichen Felgen auf meinem SL habe aber diese mir nicht so recht gefallen, möchte ich gerne neue drauf haben !! Welche könnt ihr mir empfehlen ?? Was ist das für eine Felge hier ?? und bekommt man auch die Felgen für den SL 65 AMG einzeln ???

Greetz
    Hans

2. #2 Bremenbasti, 18.08.2005
    Bremenbasti

Bremenbasti

3. #3 MB-FANatiker, 18.08.2005
    MB-FANatiker

MB-FANatiker

also einer der schönsten felgen für den sl sind meiner meinung nach die von lorinser (Lorinser) LM-6 heissen die glaub ich.
    Die hab ich selber drauf und find die richtig fesch :]

4. SL55

SL55

Hallo,

die Felgen vom SL65 (mehrteilige) bekommt man auch einzeln, kosten so knapp um 1.300€/Stück, ohne Reifen versteht sich. Und ohne Lackierung des Felgensterns. Für den kompletten Radsatz muss du mit Reifen und ggf. Lackierung des Felgensterns um 7.000€ schon rechnen.

Gibts aber auch bei Ebay zeitweise.

5. #5 andy4343, 19.08.2005
    andy4343

andy4343 Guest

Ein Kumpel hat sich für seinen SL die OZ geholt, in 20 Zoll, sieht Hammer aus.
    Sieht fast wie die Brabus aus,aber von Lorinser gibt es die auch vom Design.

20 Zoll mit 245 35 vorne, hinten mit 285 25.
    Kostet aber auch mit Reifen ca 6500 Euro.

Ich fahre die AMG 3 auf meinem, in 18 Zoll.
    vorne 235 35, hinten 255 30.sieht auch super aus.

Thema: Felgen SL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekommt man den OZ Deckel der Felgen Mercedes SL ab??

Die Seite wird geladen...

Felgen SL - Ähnliche Themen

1. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  2. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  5. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden