Felgen Sondermodell Indianapolis

Diskutiere Felgen Sondermodell Indianapolis im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Eigentlich bin ich noch kein Mercedes-Fahrer. Aber das 200K Sportcoupe Sondermodell Indianapolis ist bestellt und wird in wenigen Wochen...

  1. #1 MisterGump, 01.11.2003
    MisterGump

    MisterGump

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich bin ich noch kein Mercedes-Fahrer. Aber das 200K Sportcoupe Sondermodell Indianapolis ist bestellt und wird in wenigen Wochen ausgeliefert.

    Jetzt habe ich eine Frage. Welche Felgen sind serienmäßig montiert? Adharaz oder Gemma? Oder ein anderes Modell?

    Ich will mir nämlich Winterreifen mit identischen Felgen zulegen. Im Winterreifenprospekt von Mercedes kann ich zwischen den beiden genannten Modellen keinen Unterschied erkennen.

    Vielleicht hat noch jemand einen Tip wo man günstiger als bei Mercedes an Originalfelgen kommen kann. eBay?

    Als Sommerreifen sind übrigens vorne 205er und hinten 225er serienmäßig. Welche Winterreifengröße würdet ihr empfehlen? Auch unterschiedlich große (z.B. vorne 205er + hinten 225er oder vorne 195er + hinten 205er)? Für die Optik wären unterschiedlich große Reifen garantiert nicht schlecht.
     
Thema:

Felgen Sondermodell Indianapolis

Die Seite wird geladen...

Felgen Sondermodell Indianapolis - Ähnliche Themen

  1. Suche Alu Felgen für CL203 (KBA 44915)

    Suche Alu Felgen für CL203 (KBA 44915): Hi, bin neu hier. Ich suche Felgen für meinen 203cl 2002. KBA Nummer ist 44915. Größe der Felgen 7,5Jx16H2 ET 35. Sehr schwer zu finden. Hoffe das...
  2. Fragen zum Zustand der Felge

    Fragen zum Zustand der Felge: Hallo und frohe Weihnachten, ich habe einen S203 Mopf CDI220. Dort sind Original Alufelgen drauf. Ich hatte vor 3 Jahren Ganzjahresreifen bei...
  3. Felgen und Reifen

    Felgen und Reifen: Moin! Kann ich 225/40 R 18 Reifen auf 17 zoll Felge ziehen? Bisher habe ich 18 zoll Felfen Danke und frohe Weihnachten
  4. G Klasse W463 Felgen von neuem Modell montieren

    G Klasse W463 Felgen von neuem Modell montieren: Hallo liebe Mercedes Community, ich habe einen G300 TD aus 1996 gekauft. Dieser hat ein Facelift bekommen und jetzt fehlen noch die passenden...
  5. Sondermodell Indianapolis - Felgen?

    Sondermodell Indianapolis - Felgen?: Ende letzten Jahres haben ich mein Sportcoupe Sondermodell Indianapolis erhalten. Die Auslieferung erfolgte mit Winterreifen auf dem bei diesem...