Felgen Thread

Diskutiere Felgen Thread im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentin, bin 24 Jahre alt und lebe in der nähe von Würzburg. Eigentlich komme ich aus...

1. #1 Valle, 10.07.2019 um 08:58 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019 um 09:11 Uhr
    Valle

Valle

Hallo,
    zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:
    Ich heiße Valentin, bin 24 Jahre alt und lebe in der nähe von Würzburg. Eigentlich komme ich aus dem JDM Lager, ich fahre einen Nissan 200sx S13, möchte mir aber als Daily einen S203 (220 CDI) kaufen.

Da der Wagen als Daily gedacht ist, soll er 100% legal und alltagstauglich bleiben. Felgen und tiefer sind jedoch ein muss. :D Und hier komme ich zu meiner Frage:

Was für Maße können den die Felgen haben, sodass sie gut sitzen aber ohne, dass ich Kanten umlegen, Radläufe ziehen muss? (Bitte im Hinterkopf behalten, dass die Kutsche auch noch ein bisschen tiefer kommt.)
    Ich denke so an 18" und nicht zu breit also so um die 9j.

Vielen Dank im vorraus,
    Grüße Valle :wink:

2. playaboy

playaboy

Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Orientiere dich am besten daran was Original freigegeben ist, freigabeliste findest du bei google. Aber mit 18Zoll 8j vorn und 9j hinten sollte es keine Probleme geben. Hängt natürlich auch von den Et ab deswegen wie gesagt einfach an der Freigabeliste orientieren.

Valle gefällt das.
Thema:

Felgen Thread

Die Seite wird geladen...

Felgen Thread - Ähnliche Themen

1. Felgen

Felgen: Kann mir jemand bitte sagen wie diese felge heisst oder finde ich eine nummer drauf?
  2. ABE oder ähnliches für SLK Felgen

ABE oder ähnliches für SLK Felgen: Hallo Leute Eine Bekannte von mir fährt einen 203 Coupe und hat dort die Felgen mit der Nummer A1714010102 mit 205/55/16 montiert. Der Tüv hat...
  3. W166 Felgen

W166 Felgen: Hallo, eine Frage. Passen die Felgen von GLE coupe (ET 52,5 und ET38) für ml w166? Danke. Grüß Garik
  4. Felgen und Reifen beim AMG C43 T

Felgen und Reifen beim AMG C43 T: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 18" -Felgen für den C43, was sich quais als unmöglich herausstellt, will man nich die Originalfelgen...
  5. W203 Felgen

W203 Felgen: Hallo, Bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen W203 BJ 2003. Habe mich etwas in die Keskin KT15 18 Zoll verliebt... Da ich mir nicht 100%...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden