Felgen und Original Nabendeckel

Diskutiere Felgen und Original Nabendeckel im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines S204 (220 CDI) und neu hier an Board :wink: Ich habe schon recht intensiv die SuFu...

1. M-Zee

M-Zee

Auto:
    S204K 220 CDI
    Hallo zusammen,

ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines S204 (220 CDI) und neu hier an Board :wink:

Ich habe schon recht intensiv die SuFu benutzt aber nichts wirklich Weiterführendes gefunden.

Ich habe mein Auto mit Winterreifen auf Originalfelgen sowie einer Zugabe von 4 neuen Sommerreifen als Jahreswagen erstanden und suche gerade einer schönen Felge (entweder für die Winterreifen, dann wird umgezogen, oder eben für die Sommerpuschen). Jetzt hätte ich gerne ein paar Anregungen, welche Felgen aus dem Zubehör Eurer Meinung nach auf dem 204er schick aussehen, aber mit einer kleinen Auflage... Ich würde gerne originale Nabendeckel (ja, ich weiss, die gibt es nur mit 75mm Durchmesser ;) ) verwenden, da ich nicht irgendwelche Deckel haben, aber auch nicht mit Aufklebern rumbasteln möchte.

Meine Frage lautet also, welche Zubehörfelgen kennt Ihr, auf die Original MB Nabenabdeckungen passen?

Schon jetzt vielen Dank für eure Tipps (mglw. auch Hinweise auf von mir übersehene Threads).

Viele Grüße
    Marc

2. #2 Geramercedes, 16.02.2014
    Geramercedes

Geramercedes

Auto:
    C 250 CDi S 204
    Verbrauch:
    Hallo,

ich grab mal diese Threadleiche aus weil ich auch eine Frage zum Thema Nabendeckel habe. In diversen Onlineshops gibt es ja diese Nabendeckel wie auf dem Pic unten zu kaufen. Ist aber glaube alles meistens Chinakram. Kann mir jemand sagen ob es solche Abdeckungen original von Mercedes gibt? Eventuell mit Bezugsadresse bzw. Teilenummer wenn möglich. Vielen Dank.

MB Nabendeckel schwarz.jpg

Gruß :wink:

3. #3 Excelman, 16.02.2014
    Excelman

Excelman

Auto:
    E Coupe 350 CDI, MJ 2012
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    * * * * *
    ja, die gibts Original, bekommste bei jeden MB-Händler...

4. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Welche genau?
    Es gibt ja selbst orginal mehr als einen Typ.

gruss

5. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Gibt es beim :) unter der Teilenummer B 6647 0200 für ca. 13,50 Stk.
    Grüße
    Willy

6. #6 Geramercedes, 16.02.2014
    Geramercedes

Geramercedes

Auto:
    C 250 CDi S 204
    Verbrauch:
    Danke für die schnellen Antworten. Werde da morgen beim Freundlichen nachfragen.

Gruß :wink:

Thema: Felgen und Original Nabendeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlfelge nabendeckel mercedes

,
  2. w204 nabendeckel original

,
  3. w204 nabendeckel

,
  4. ATS Felge original Mercedes nabendeckel,
  5. w204 teile nabendeckel,
  6. mercedes nabendeckel stahlfelge,
  7. radnabenkappen w211 stahlfelgen
Die Seite wird geladen...

Felgen und Original Nabendeckel - Ähnliche Themen

1. Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...
  2. Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  3. Original W220 Felgen an W124 - Tragfähigkeit

Original W220 Felgen an W124 - Tragfähigkeit: Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier im Forum, also kurz ein bisschen was zu mir. Ich bin 30 Jahre alt, komme aus der nähe von Regensburg und...
  4. Gullideckel Felgen original MB 15 Zoll

Gullideckel Felgen original MB 15 Zoll: Habe noch ein Satz originale Mercedes Gullideckel Alufelgen in 7x15 ET 44 Teilenummer 201 400 1302 . Haben natürlich Gebrauchsspuren aber keine...
  5. Wie erkenne ich originale AMG Felgen?

Wie erkenne ich originale AMG Felgen?: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir die Felgen A1764010302 zu kaufen. Bin schon länger am Suchen und weiß was man eigentlich dafür zahlt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden