Felgen vom 126er auf 129er ?

Diskutiere Felgen vom 126er auf 129er ? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Forum, weiss jemand, ob die beim 126er zugelassenen Felgen problemlos beim 129er montiert werdenkönnen. Ich denke da speziell an 8 x 16 mit...

1. #1 crazybiker, 30.08.2006
    crazybiker

crazybiker

Hallo Forum, weiss jemand, ob die beim 126er zugelassenen Felgen problemlos beim 129er montiert werdenkönnen. Ich denke da speziell an 8 x 16 mit ET 11 bzw. 25 von Penta u. ähnliches.
    Für einen entsprechenden Hinweis wäre ich schon dankbar.
    MfG
    Crazybiker

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Problemlos sicher nicht.

Für den R129 sind vom Werk aus auch nur spezielle Felgen dafür freigegeben. Kann man aber alles auf der Daimler Homepage nachlesen.

Thema:

Felgen vom 126er auf 129er ?

Die Seite wird geladen...

Felgen vom 126er auf 129er ? - Ähnliche Themen

1. Biete Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...
  2. Felgen neu lackieren

Felgen neu lackieren: Hallo, vor einiger Zeit habe ich vier Alufelgen für einen W 169 gekauft. Der Zustand war nicht überwältigend. Sie hatten einige Macken, die ich...
  3. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  4. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  5. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden