Felgen vom W210 und Reifenfrage

Diskutiere Felgen vom W210 und Reifenfrage im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Jungs ich brauch grad mal nen Tipp und vielleicht auch ne Auskunft! Und zwar brauch ich mal schnell Übergangsfelgen und -reifen für...

1. #1 V8-Driver, 22.07.2003
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Hallo Jungs

ich brauch grad mal nen Tipp und vielleicht auch ne Auskunft!

Und zwar brauch ich mal schnell Übergangsfelgen und -reifen für mein bestes Stück - jetzt hab ich von meinem Dad noch 16 Zoll Avantgarde-Felgen rumliegen mit V-Reifen, die sind für mich ja nix und mit 12 Punkten möcht ich net spazieren fahren.

Also such ich mal günstige Reifen für die Felgen und da hab ich die Reifen von "Star-Performer" "z-Star" gefunden - hat duie jemand drauf und Erfahrungen damit???

Weitere Frage - ich find die komplette Bezeichnung der Felge net bei mir sowei bei meinem Dad -, ob ich die überhaupt drauf machen darf???

Schnelle Antworten sind erwünscht

Danke

Thema:

Felgen vom W210 und Reifenfrage

Die Seite wird geladen...

Felgen vom W210 und Reifenfrage - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  3. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  4. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  5. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden