felgen

Diskutiere felgen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Mal 2 Fragen: 1. Passen die auf nen W202 02/94? 2. Wie findet ihr die Felgen/Preis? Kotflügel

  1. #1 PDA-C180, 31.01.2003
    PDA-C180

    PDA-C180

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Mal 2 Fragen:

    1. Passen die auf nen W202 02/94?
    2. Wie findet ihr die Felgen/Preis?

    Kotflügel
     
  2. #2 Marcc230k, 31.01.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ich denke das die nicht passen , da bei 10x 18 rundum eben auch die richtige reifengrösse drauf muss. Der Lochkreis passt , aber dennoch dürfte es nicht einfach sein die eingetragen zu bekommen ! Ansonsten ist sowohl der preis (bis jetzt ) als auch die optik in Ordnung ! Nimm lieber welche die auch auf deinem auto zugelassen sind , wenn du nicht die richtigen leute kennst die dir die Kotis ziehen und andere etwaige tricks und kontakte zum TÜV hast lass es lieber sein , da fällst du 100 % auf die schnauze und auch dein Geldbeutel wird sich sicher nicht bedanken ! !
    CU
    Marc
     
  3. Zeron

    Zeron

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    eintragen ist kein problem mit einer einzelabnahme aber das wird teuer!!!

    zeron
     
Thema:

felgen

Die Seite wird geladen...

felgen - Ähnliche Themen

  1. AT Reifen auf Original MB AMG 19 Zoll Felgen Erfahrung

    AT Reifen auf Original MB AMG 19 Zoll Felgen Erfahrung: Moin, eine Frage hat jemand Erfahrung mit einem AT Reifen in der Größe 255/55R19? Ich suche jemand der die Kombi fährt und vielleicht ein...
  2. Biete Felgen

    Felgen: Habe von meinem Neffen einen Satz Alufelgen A208 401 01 02, 7Jx16H2 ET37 Mit Winterreifen (Profil ca.6mm, aber 10a alt) im Angebot. Vorstellung...
  3. Zulässige Felgen/Räder 19 Zoll mit Gutachten für W203

    Zulässige Felgen/Räder 19 Zoll mit Gutachten für W203: Hallo Liebe Community, ich bin neu im Forum und stolzer Besitzer von einem C320 CDI MOPF AMG Paket Lim. Ich Suche neue Felgen am liebsten 19...
  4. Felgen vom W212 verwendbar ?

    Felgen vom W212 verwendbar ?: Hallo, ich habe einen 240TE aus dem Baujahr 2001 und haben gerade ein Satz Felgen bekommen 7,5"x17 mit 235/45-17er WR-Reifen. Beim Montieren der...
  5. Sind die Felgen für mein Kfz zulässig ?

    Sind die Felgen für mein Kfz zulässig ?: Hallo an alle, ich habe von einem Bekannten original MB-Alufelgen bekommen, beim Reinigen fiel mir auf, dass die Felgen die Größe 8x16H2 ET36...