Felgenberatung,Tief?

Diskutiere Felgenberatung,Tief? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Meine erste Frage ist mein wagen tiefer? laut papiere soll er Tiefer sein ich kann mir jedoch nicht vorstllen recht hoch die karre in de papieren...

1. #1 Replica, 08.04.2007
    Replica

Replica

Meine erste Frage ist mein wagen tiefer? laut papiere soll er Tiefer sein ich kann mir jedoch nicht vorstllen recht hoch die karre in de papieren steht

( Blaue Fintec Fahrwerksfedern VA u. HA 83003/4/5 )

zur 2 Frage wie findet ihr die Mercedes alufelgen vom 190?

Die Alufelge bei ebay.

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

schau doch mal, ob die eingebauten Federn auch die eingetragenen sind, wenn ja, wird dem wohl so sein.

Die Felgen sind grausig.

MfG,
    Olli

P.S.: Was hat der 190er denn mit Sportline zu tun oder fährst Du nicht den abgebildeten?

3. #3 Replica, 08.04.2007
    Replica

Replica

Nene ist kein Sportline das ist aber erst vorgestern bekannt geworden weil 85 Keine Sportline gebaut wurden.... naja mir wurd der als Sportline verkauft.

ja die federn sind drinne der ist ja auch hinten tiefer als übliche 190 Mercedes aber wie viel und wie viel kann ich da reinmachen ? auf ori fahrwerk ? was würdet ihr mir empfehlen?

und wegen den felgen ?

4. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Suchfunktion nutzen, da gibt es komplette Kaufberatungen zu Sportfahrwerken für den 190er.

Zu den Alufelgen: Du solltest schon selbst wissen, was Dir gefällt. Generell passen 17er von AMG eigentlich immer gut.

MfG,
    Olli

Thema:

Felgenberatung,Tief?

Die Seite wird geladen...

Felgenberatung,Tief? - Ähnliche Themen

1. C204 Felgenberatung

C204 Felgenberatung: Hey, Gleich die erste Frage. :D Und zwar suche ich fleißig Felgen für das 204er Coupe ( AMG-Line). Bin auf die HRE Performance : HRE FF01...
  2. 19 zoll Felgenberatung

19 zoll Felgenberatung: Hallo zusammen :) Ich habe da mal eine Frage an die Experten. Ich habe einen w204 c250 mit ca 30 mm Sportfedern tiefer gelegt. Ich würde gerne 19...
  3. Felgenberatung wegen ET

Felgenberatung wegen ET: Hey Leute fahre einen w204 c280 4matic... Will mir Felgen kaufen und bin auf die tomason tn9 getroffen allerdings gibt's die da wo ich sie kaufen...
  4. Felgenberatung Online

Felgenberatung Online: Hi Leute, will keine Werbung für die Firma machen, (weis auch nicht wie die Preise von denen sind.) die Felgenberatung ist allerdings 1a....