Felgenbezeichnung gesucht!

Diskutiere Felgenbezeichnung gesucht! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, so werde hier mal mein ersten Beitrag schrieben und gleichzeitig mein erstes Thema eröffnen, ich hoffe die Kategorie hier ist...

1. #1 Adrijan, 11.04.2012
    Adrijan

Adrijan

Auto:
    C180 w202
    Hallo Leute,

so werde hier mal mein ersten Beitrag schrieben und gleichzeitig mein erstes Thema eröffnen, ich hoffe die Kategorie hier ist richtig ;)

Also ich suche einen Mercedes-Benz Felgentyp , und zwar hat diese Felge "Blitz" förmige Speichen, jeweils abwechselnd in den Farben Schwarz und Silber und wie gesagt von Benz gefertigt. Ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen.
    Habe diese Felgen an einer E klasse 212 gesehen und suche sie seitdem im Internet, leider erfolglos.

Nachtrag:

Es handelt sich um diese Felgen, grade durch eine hier im Forum verlinkte Seite gefunden

Danke und Grüsse

2. #2 vfdesignz, 11.04.2012
    vfdesignz

vfdesignz

Auto:
    Renault Megane 1.6 16V RXE
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h e r
    nw
    x d * * *
Thema:

Felgenbezeichnung gesucht!

Die Seite wird geladen...

Felgenbezeichnung gesucht! - Ähnliche Themen

1. Suche Sicherungssplint für Sitz beim Vito gesucht

Sicherungssplint für Sitz beim Vito gesucht: Mir ist leider einer der Sicherungsplinte für die Sitze abhanden gekommen. Mercedes sagt sie seien in Deutschland nicht mehr lieferbar. Deshalb...
  2. "Bestätigung zur Vorlage bei der Technischen Prüfstelle" gesucht

"Bestätigung zur Vorlage bei der Technischen Prüfstelle" gesucht: Hallo an alle Forenmitglieder, ich habe ein Problem... Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Da ich mir keinen Rat mehr weiß, bitte...
  3. Tisch für Vito gesucht

Tisch für Vito gesucht: Ich suche solch einen Tisch für meinen Vito W639 Baujahr 2010. Hat jemand einen übrig bzw kann mir sagen wo ich so einen her bekomme? Habe schon...
  4. Felgenbezeichnung W211

Felgenbezeichnung W211: Hallöle, könnte mir hier jemand erklären um was für Bezeichnungen und / oder Nummern es sich bei folgenden Felgen handelt? MB 2114012902, B...
  5. Brauche Hilfe bei Felgenbezeichnung!

Brauche Hilfe bei Felgenbezeichnung!: Hallo ich brauche Hilfe bei der Felgenbezeichnung. Was bedeutet die ET Nummer am ende der Bezeichnung? Beispiel 7,5 j * 16 ET 42 und wie wichtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden