Felgendoctor in Berlin

Diskutiere Felgendoctor in Berlin im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Gemeinde Ich habe das gemacht, was man nie machen sollte. Ich habe mein Auto verliehen. ;( Mutter ist gewohnt große Autos zu fahren,...

1. #1 Divingbear, 01.08.2010
    Divingbear

Divingbear

Auto:
    S211 / E-350
    Verbrauch:
    Hallo Gemeinde

Ich habe das gemacht, was man nie machen sollte.

Ich habe mein Auto verliehen. ;(

Mutter ist gewohnt große Autos zu fahren, Mutter fährt immer vorsichtig, Mutter passt schon auf. :)

Mutter hat einen Bordstein gerammt und mir auf der Beifahrerseite Vorne 2 und hinten eine etwa 2 - 3 cm lange Macke in die Felgenflanke geknallt :wand

Kennt jemand einen guten / günstigen Felgendoctor in Berlin ?
    Was würde so eine Reparatur grob geschätzt kosten ?

Gruß Holger,

der Mutter morgen eine Monatskarte für den Bus kauft :motz:

2. #2 Stern_im_Wind, 01.08.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ich würde beim Reifenfuzzi Deines Vertrauens nachfragen...

...die haben i.d.R. gute Kontakte und Tipps ;)

3. #3 Divingbear, 01.08.2010
    Divingbear

Divingbear

Auto:
    S211 / E-350
    Verbrauch:
    Und da beginnt mein zweites Problem.

Ich habe vor ca. 2 Monaten mein Auto 55mm tiefer legen lassen.
    Vorne wurden neue Federn verbaut, hinten nur Niveau nachreguliert.

Es begann damit, das meine helle Innenausstattung auf der Fahrerseite mit schwarzen Fettfingern und Fußabdrücken übersäht war,
    ging damit weiter, das die Federn wegen eines falsch mitgelieferten Gutachtens nicht eingetragen werden konnten.

Nach drei Wochen Gerangel um ein richtiges Gutachten, wurden auf meine Drängen neue Feder bestellt und verbaut.
    Ich sollte die zweite Monatge nebst Fahrwerkseinstellung bezahlen. Je Menge Diskussionen folgten, ich bezahlte selbstverständlich nur den neuen Federsatz mit einmaliger Montage.
    Musste nach 2 Wochen erneut da hin, weil vorne rechts etwas geklackert hat. Es wurde vergessen etwas anzuziehen. Einige Schrauben waren nur locker aufgedreht. ( Welche wollte er mir nicht sagen )

Ende vom Lied .

Nix mehr mit Vertrauen, obwohl ich dort bisher immer war seit ich hier wohne ( 8 Jahre )

4. #4 Stern_im_Wind, 01.08.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    oh, dass ist echt bitter :tdw

Tja, mit Raum Berlin kann ich Dir leider nicht helfen :(

Thema:

Felgendoctor in Berlin

Die Seite wird geladen...

Felgendoctor in Berlin - Ähnliche Themen

1. 176 A45 AMG aus dem Berliner Umland

A45 AMG aus dem Berliner Umland: Wie versprochen die Vorstellung meines Benz: Es handelt sich um einen A45 AMG Mopf in Mountaingreymetallic. Von Hause aus hat er das Aerodynamik...
  2. A45 AMG aus dem Berliner Umland

A45 AMG aus dem Berliner Umland: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Yannick, 32 und komme aus der Gartenstadt Falkensee, am Rande von...
  3. Panoramadach schwergängig - Garantie? Niederlassungsempfehlung Berlin

Panoramadach schwergängig - Garantie? Niederlassungsempfehlung Berlin: Hi zusammen, bei meinem S212 Mopf (EZ 01/2017) geht seit einiger Zeit das Panoramadach extrem schwergängig auf, der Motor wirkt extrem gequält....
  4. Tach aus Berlin

Tach aus Berlin: juten Morgen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Alfred203. Wie der Name sicherlich erahnen mag, fahren wir seit kurzem eine W203 als...
  5. Sven aus Berlin

Sven aus Berlin: Hallo in die Runde, da will ich mich eben auch mal vorstellen. Ich bin Sven aus Berlin und (schon) 52 Jahr alt und seit gestern (10.09.2018)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden