Felgenfrage f?r S 211

Diskutiere Felgenfrage f?r S 211 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, da wir lt. Auskunft eines Reifenhändlers in unserer 225-er Dimension keine Stahlfelgen für die Winterreifen mehr bekommen, planen wir die...

1. #1 CRY_FoR, 22.07.2003
    CRY_FoR

CRY_FoR

Hallo, da wir lt. Auskunft eines Reifenhändlers in unserer 225-er Dimension keine Stahlfelgen für die Winterreifen mehr bekommen, planen wir die Serienmäßigen Classic-Felgen für den Winter zu benutzen und uns Felgen für den Sommer anzuschaffen. Es kommen dabei eigentlich nur 2 Felgen in Frage.

Diese Mercedes-Felge hat es mir persönlich angetan, ich finde, die sieht einfach nur schön dezent, elegant und sportlich zugleich aus. Auf unserem S 211 wird die bestimmt supergut aussehen. Allerdings lege ich nicht den größten Wert auf Felgen, sodass der Preis auch wichtig ist. Weiß jemand, wo es diese Felgen (in 16 Zoll, evtl. 17 Zoll, darf nicht zu unkomfortabel werden...) GÜNSTIG gibt?

Müssen ja nicht die originalen von Mercedes sein, können auch ruhig die KBA-Nummer tragen :)

Als alternative, die aber auch nur, wenn gar nichts mehr geht: Die Felge, die auf den aktuellen Avantgarde-Fahrzeugen drauf ist: Wo gibt es die günstig? Habe irgendwo auf w211.de was bei reifen.com gesehen, allerdings sind die ja matt... möglichst nah oder 1:1 am Original dran.

Ich würde mich freuen über Antworten :)

2. Maki

Maki

8o 8o 8o

Ganau diese Felgen gefallen mir am meisten für den W211 und S211 !!!! :] :] :] :] :]

:wink:

3. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Ich finde beide Felgen die Du in die nähere Auswahl genommen hast sehr schön am S211 ! (hab da mal ein Bild angehängt)

Aber ich finde 17" sollten es schon sein, und beim Classic Fahrwerk dürfte der Komfort nicht wirklich schlechter sein als mit den 16" Felgen.

Die Felgen vom Avantgarde bekommt man von Rial auf jeden Fall billiger aber die anderen gibt glaub ich nur von MB direkt.
    Aber es steht ja nicht AMG drauf, dann dürften die auch nicht überteuert sein :D

Anhänge:

• w211.jpg
      Dateigröße:
      55,5 KB
      Aufrufe:
      109
  4. Maki

Maki

Ja, der von w211.de hat auch die gefälschten Avantgarde Felgen.

Aber der ganz Links sieht immer noch am besten aus ( also der W211 mit AMG Paket *träum*)

:wink:

5. #5 CRY_FoR, 25.07.2003
    CRY_FoR

CRY_FoR

Sonst kennt keiner eine gute, billige Adresse? Oder weiß sonst noch jemand ob die von mir oben gepostete Felge mit KBA-Nummer im Handel vertreten ist? Und original bei Mercedes zu kaufen ist mir für so eine Felge, die mich nicht großartig interessiert, zu teuer. Mit 1100 € muss ich da sicherlich rechnen, in 17''. Ich brauch die Felge ja nicht unbedingt, deswegen sag ich mal: 120-140 € pro Ding dürften schon fast zu viel sein.

6. Maki

Maki

7. #7 CRY_FoR, 25.07.2003
    CRY_FoR

CRY_FoR

No no, wie im ersten Beitrag geschrieben: möglichst erstmal nicht dieses Design und das Matte... das mag ich auch irgendwie absolut nicht. Muss doch wohl noch mehr geben, oder? Der Felgen-Markt boomt doch zur Zeit?

Thema:

Felgenfrage f?r S 211

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage f?r S 211 - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  4. Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211

Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211: Hallo, die Navigation CD wird nicht erkannt. Obwohl CD eingelegt, kommt der Hinweis: "CD EINLEGEN". Ich habe weitere Versuche unternommen mit...
  5. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden