Felgenfrage f?r W211 in 17 Zoll

Diskutiere Felgenfrage f?r W211 in 17 Zoll im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Ich suche für meinen 200 CDI für den Sommer einen Satz neue Räder.Die hier im Forum oft genannten AMG Felgen sind mir eigentlich zu teuer...

1. RalfHu

RalfHu

Hallo
    Ich suche für meinen 200 CDI für den Sommer einen Satz neue Räder.Die hier im Forum oft genannten AMG Felgen sind mir eigentlich zu teuer hatte,mir als Obergrenze 1200 Euronen gesetzt.Ich hätte gerne 8x17 er Felgen mit 225 Bereifung von Conti oder Dunlop.
    Habe bei eBay was gefunden was mir eigentlich zusagt.
    Meine Frage :
    Würdet Ihr euch die RH AV Prestige Plus Felge auf eine E-Klasse draufmachen?
    Mir gefällt sie eigentlich ganz gut,nur habe Ich noch kein Bild gesehen wo sie auf einer E Klasse drauf ist ,nur im Konfigurator aber der ist nicht sehr aussagekräftig da auch meine Farbe Cubanitsilber nicht dabei ist.
    autoGalerie.org - Startseite

Schon mal Danke für eure Meinungen ob Positiv oder Negativ.
    Hilft mir auf jedenfall weiter.

Ralf

2. #2 CRY_FoR, 08.02.2004
    CRY_FoR

CRY_FoR

Ich finde beim W211 gibt es gar keine andere Alternative als die das Design der Originalen Felgen! Alles andere passt irgendwie sehr sehr selten so zu dem Fahrzeug!

Wenn Dir die Avantgarde Felge gefällt, kannst Du Dich ja mal an Ghostrider wenden, der hat da einen gan zguten Tipp für Dich. Und im Deinem Preislimit dürftest Du dabei auch bleiben.

Thema:

Felgenfrage f?r W211 in 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage f?r W211 in 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Heckklappenproblem w211,

Heckklappenproblem w211,: Hallo zusammen, Folgendes würde hier beschrieben! Bei der E-Klasse W211 ist es wie folgt: Heckklappe öffnen, wenn Stillstand, roten Taster an der...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  4. 2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm

2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm: Guten Tag! Ich habe der Forum schon mehrmals durchgesucht, habe ich auch ähnliche Probleme wie meine gefunden, aber die waren ziemlich alte...
  5. w211 wo befindet sich das PDC Steuergerät

w211 wo befindet sich das PDC Steuergerät: Neu im Forum mit einem W211 E350, wünsche ich einen guten Morgen. Ich finde beim Durchsuchen des Forums keine konkrete Antwort, wo sich das PDC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden