Felgenhersteller EXIM ? Kennt das jemand ?

Diskutiere Felgenhersteller EXIM ? Kennt das jemand ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Sers miteinander, ich fahr seit meinem 18 geburtstag einen 190er. bin jetzt dabei ihn zu verbessern(mehr PS) und zu...

1. #1 Benzinator, 07.05.2003
    Benzinator

Benzinator Guest

Sers miteinander,

ich fahr seit meinem 18 geburtstag einen 190er. bin jetzt dabei ihn zu verbessern(mehr PS) und zu verschönern(Spoiler,Schweller usw.) und bei den FELGEN hab ich auch schon ein Problem. Kennt jemand von euch die Felgenmarke EXIM . ich brauch für die dinger unbedingt ein

ABE.

weder ein MB händler noch ein reifenhändler können mir so ein ding besorgen. hat jemand eine Addresse von EXIM. oder sogar ein ABE? die felgen haben KBA: 40659 und 7x15 ET23 !

danke mfg daniel

2. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Du gibst die schon fast selber die Antwort. Beim KBA oder deinem Tüv nachfragen. wenn die dir nicht helfen können sieht es düster aus.

mfg ratte

3. #3 Benzinator, 10.05.2003
    Benzinator

Benzinator Guest

sers,

kennt jemand von euch den Felgenhersteller EXIM ?? Kann mir einer von euch die Addresse sagen. ich finde ihn nicht.

danke

4. #4 schmaddel, 11.05.2003
    schmaddel

schmaddel

also ich habe einfach mal beim KBA angemailt, und gefragt ob ich die felge mit der nummer xxxxxx auf das auto XY draufmachen kann, worauf die zurückgeschrieben haben:
    "sehr gee... - die felge kommt vom hersteller sowieso mit der anschrift .........., . . .., bitte kontakten sie diese firma"
    dort konnte ich dann von der homepage die ABE downloaden.

mfg micha

5. #5 Chester, 12.05.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Also darf ich dich fragen wo du den her hast ? ... Evtl kann man dir dann helfen , den der Name ist net gerade bekannt *G .
    MfG Chester

6. #6 Benzinator, 12.05.2003
    Benzinator

Benzinator Guest

ich habe diese felgen gebraucht ohne abe gekauft. auf den felgen steht nur die kba und der hersteller EXIM. Wenns mit den felgen nichts wird, dann muss ich mir wohl andere anschaffen.

greetz dan

7. Enze

Enze Guest

8. #8 Benzinator, 15.05.2003
    Benzinator

Benzinator Guest

Die Felgen heißen EXIM und ich hab den Hersteller endlich gefunden. Für alle die ähnliche probleme haben.

EXIM Motorsportzubehör
    Gschwandnergasse 8

Österreich

Thema: Felgenhersteller EXIM ? Kennt das jemand ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exim 13 felgen

,
  2. felge exim

,
  3. felgenhersteller exip

Die Seite wird geladen...

Felgenhersteller EXIM ? Kennt das jemand ? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand dieses Teil

Kennt jemand dieses Teil: Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...
  2. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  3. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  4. Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?

Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, Jürgen, 52 aus Köln und selbstständig, ich hab mir einen 2008er E 350 CGI T gekauft und...
  5. Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?

Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?: Hallo, bei mir am Fahrzeug wurde sehr einfach die GARMIN Map Pilot Vorrüstung nachgerüstet. Nun suche ich jemanden, der diese Vorrüstung in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden