Felgenhilfe f?r die W168

Diskutiere Felgenhilfe f?r die W168 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo! Also Ich hab mal ne frage zu ne Felgensorte,mein Bruder fährt nen Alfer der kann mir seine 17' Supersprint geben,die haben genau wie bei...

1. socaca

socaca

Hallo!

Also Ich hab mal ne frage zu ne Felgensorte,mein Bruder fährt nen Alfer der kann mir seine 17' Supersprint geben,die haben genau wie bei der A Klasse 5 Loch!

Passen die vom Lochabstand,laut augenmaß würde ich ja sagen!
    Passen die?

Gruß
    Carsten

2. STW

STW

Hallo,

schau mal ob die Felgen vielleicht bei Goodyear-tuning im Felgenberatungssystem sind!!!

Thema:

Felgenhilfe f?r die W168

Die Seite wird geladen...

Felgenhilfe f?r die W168 - Ähnliche Themen

1. Suche W168 Automatik Schaltkulisse

W168 Automatik Schaltkulisse: Hallo Ich suche dringent eine Kulisse ! Habe die Automatikplatine schon repariert und jetzt ist dir Kulisse im eimer ! Im Web findet mann nicht...
  2. Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an

Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen leider springt unsere A Klasse w168 Bj 2001 1.4 mit 82 ps nicht mehr an. Erst war es nur...
  3. Abs esp steuergerät Mercedes w168

Abs esp steuergerät Mercedes w168: Guten Abend, Ich habe seit einiger Zeit das proplem das meine Abs sowie esp leuchte blinken und ich nicht schneller als 50 kmh fahren kann. Ich...
  4. 168 Kombiinstrument W168

Kombiinstrument W168: Hallo zusammen, ich fahre gerade einen 2002er W168 170 CDI Automatik, beim Kombiinstrument ist das Display defekt, nun meine Frage kann ich ein...
  5. 168 Suche Schließzylinder für Kofferraum für Mercedes A140 W168

Suche Schließzylinder für Kofferraum für Mercedes A140 W168: Hi, ich suche dringend einen Schließzylinder für den Kofferraum meines A140 (W168, BJ 1999). Hat jemand ne Idee wo ich, abgesehen von Mercedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden