Felgeninstandsetzung in der Nähe von Dortmund

Diskutiere Felgeninstandsetzung in der Nähe von Dortmund im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Firma, der ich meine Brabus Monoblocks anvertrauen kann, um ein paar Bordsteinschrammen zu entfernen....

1. #1 sCoupe07, 15.06.2009
    sCoupe07

sCoupe07

Auto:
    CL 203
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Firma, der ich meine Brabus Monoblocks anvertrauen kann, um ein paar Bordsteinschrammen zu entfernen. Hab zwar schon ein bisschen im Forum & im Web gesucht, aber noch nicht wirklich etwas zufriedenstellendes gefunden. Kann mir jemand von euch vielleicht eine Firma in der Nähe von Dortmund empfehlen?
    Ich wäre über ein paar Infos sehr dankbar :prost

2. #2 Dome///AMG, 16.06.2009
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Sind vielleicht nicht die besten aber es sind nunmal die, die ich kenne :D

Reifenservice Mikuteit
    Altwickeder Hellweg 241
    44319 Dortmund-Wickede
    Tel.: 0231/278727
    www.reifen-mikuteit.de

Felgen Team
    Kobbendelle 94
    44229 Dortmund
    Tel.: 0231/7770970
    www.Felgenteam.de

Sind beides Hinterhofhallen, die erste ist günstiger als die zweite aber zweite ist etwas besser organisiert finde ich.
    Das Endergebnis stimmt bei beiden, haben schon das ein oder andere für mich gemacht vom Felgen schweißen über Bordsteinschäden entfernen bis hin zur normalen Aufbereitung.

gruß Dome

3. #3 sCoupe07, 16.06.2009
    sCoupe07

sCoupe07

Auto:
    CL 203
    Danke für die schnelle und detaillierte Antwort :tup
    Solange die Felge hinterher nicht schlimmer als vorher aussieht passt das bestimmt :D

gruß chris

4. #4 subsidycode, 16.06.2009
    subsidycode

subsidycode

Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Hi, ich komme aus Gelsenkirchen und habe meine Lorinser bei einem Lackierer in Bochum machen lassen,

das Ergebniss ist absolut TOP geworden, wenn du dir mal meine Galeriefotos anguckst . .

Wenn du möchtest kann ich da vermitteln, vom Preis her habe ich irgendwas mit 50,00€ pro Felge

im Kopf, kannst dich gerne bei mir melden . .

5. #5 sCoupe07, 17.06.2009
    sCoupe07

sCoupe07

Auto:
    CL 203
    Hi,

danke für das angebot. Hast ne pn :rolleyes:

Thema: Felgeninstandsetzung in der Nähe von Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bochum bordsteinschaden

,
  2. felgenreparatur dortmund-wickede

,
  3. Reifendienst Hellwege

,
  4. felgeninstandsetzung gelsenkirchen,
  5. felgeninstandsetzung münchen,
  6. Autoreifen H?blingen
Die Seite wird geladen...

Felgeninstandsetzung in der Nähe von Dortmund - Ähnliche Themen

1. Fachgerechte Getriebeöl-Spülung 9G Tronic (NAG3) nähe Nürnberg

Fachgerechte Getriebeöl-Spülung 9G Tronic (NAG3) nähe Nürnberg: Hallo zusammen, nach einigem Querlesen hier im Forum sehe ich einiges an Fachkompetenz versammelt. Daher meine Frage an die Fachkundigen: Wer...
  2. Hallo aus der Pfalz (nähe Speyer)

Hallo aus der Pfalz (nähe Speyer): Hallo zusammen, Der neue Pfälzer hier an Bord wollte sich nur einmal kurz hier vorstellen :-D Mein Name ist Daniel ich bin 31 und komme aus der...
  3. 207 Fernbedieung funktioniert nur in Naehe der Fahrertuer

Fernbedieung funktioniert nur in Naehe der Fahrertuer: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Funkfernbedieung. Tür öffnen/ schließen funktioniert nur noch in der Nähe des Infrarotsensors...
  4. Suche Freischaltung in der Nähe von München

Suche Freischaltung in der Nähe von München: Hallo zusammen, ich suche jemand in der Nähe von München der Freischaltungen bzw. umcodierungen machen kann. Geht das beim W212 noch mit...
  5. Felgeninstandsetzung

Felgeninstandsetzung: Hallo zusammen ! Würde gerne mal Eure Erfahrungen bezüglich Felgeninstandsetzung hören. Hab auf meinem E36T für die Winterreifen AMG Styling II...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden