Felgenrand in Lübeck polieren lassen

Diskutiere Felgenrand in Lübeck polieren lassen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, Ich habe noch einen Satz R+H Felgen im AMG Design 3, 7,5 x 16 und möchte gerne die Felgenränder polieren lassen. Kann mir jemand...

1. blevy

blevy

Auto:
    C Klasse W 203 S
    Hallo zusammen,
    Ich habe noch einen Satz R+H Felgen im AMG Design 3, 7,5 x 16 und möchte gerne die Felgenränder polieren lassen.
    Kann mir jemand in Lübeck oder nähere Umgebung eine Adresse nennen,wo man so etwas preisgünstig machen lassen kann?

Vielleicht macht es ja sogar jemand privat..........

Ich würde mich über Tips von euch freuen.

Schöne Grüße Bernd :wink:

Thema:

Felgenrand in Lübeck polieren lassen

Die Seite wird geladen...

Felgenrand in Lübeck polieren lassen - Ähnliche Themen

1. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  2. Einspritzpumpe Instandsetzen lassen

Einspritzpumpe Instandsetzen lassen: Moin Leutz, Kann mir einer von euch einen Instandsetzer für Einspritzpumpen empfehlen? Ich hab zwar einige auf google gefunden, weiss aber nich,...
  3. S212 250 CDI, 9g-Tronic im zweiten Gang losfahren lassen

S212 250 CDI, 9g-Tronic im zweiten Gang losfahren lassen: Hallo, seit April fahre ich nun einen schönen S212 250 CDI mit 9G-Tronic. Leider scheint es bei dem Fahrzeug bzw. dem Getriebe nicht mehr so zu...
  4. neuer E63 AMG - wo in München warten lassen ?

neuer E63 AMG - wo in München warten lassen ?: Hallo, kurze Vorstellung. Wir haben in der Fa. einen Flottenvertrag mit Mercedes. Daher bin ich seit gestern stolzer Fahrer eines E63 AMG. Das...
  5. W140 Coupé: Aussenspiegel lassen sich nicht ausklappen/einstellen

Coupé: Aussenspiegel lassen sich nicht ausklappen/einstellen: Hallo Kollegen, bei meinem Mopf W140 Coupé (CL 500), welches nun seit längerem stand, sind die Aussenspiegel eingeklappt und lassen sich nun auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden