Felgenreiniger "Camasol"

Diskutiere Felgenreiniger "Camasol" im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Ist jemandem der Felgenreiniger "Camasol" bekannt? Ich habe die Nase voll von Supermarkt-Felgenreinigern mit der Performance von Seifenwasser....

1. #1 Eifelwolf, 19.01.2005
    Eifelwolf

Eifelwolf

Ist jemandem der Felgenreiniger "Camasol" bekannt? Ich habe die Nase voll von Supermarkt-Felgenreinigern mit der Performance von Seifenwasser. Neidisch schaue ich immer auf die lupenreinen Felgen der Gebrauchtwagen von Autohäusern, lt. derer man Felgenreiniger für die "Industrie" verwendet, die im "freien Handel" nicht erhältlich wären.

Lt. Eigenwerbung soll Camasol (gibt's preisgünstig z. B. im großen Auktionshaus) ein solcher Industriereiniger sein. Deshalb wäre ich an Erfahrungswerten interessiert!

2. Haetni

Haetni

Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Also, ich hab mal Waffenöl zum intensiven Putzen verwendet und war voll zufrieden! Anschliessend gut abgerieben und mit P21S Felgenwachs geschützt. Ich hoffe, dass hält eine Weile! :tup

3. #3 Mini2711, 19.01.2005
    Mini2711

Mini2711

Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    sorry

4. #4 e280autogas, 21.01.2005
    e280autogas

e280autogas

Auto:
    Mercedes Vito 115 Automatic 639
    ich benutze badreiniger... ist perfekt, kostet einen bruchteil des felgenreinigers...ist ein tip meiner werkstatt die machen das schon seit jahren so und ohne jede probleme... meinen felgen glänzen perfekt nach der wäsche :tup :tup :tup

5. W124c

W124c

Was für einen Badreiniger benutzt du denn?

Thema:

Felgenreiniger "Camasol"

Die Seite wird geladen...

Felgenreiniger "Camasol" - Ähnliche Themen

1. 245 Quietschen und Bremsleistung katastophal - Normal oder Beläge durch Felgenreiniger zerstört?

Quietschen und Bremsleistung katastophal - Normal oder Beläge durch Felgenreiniger zerstört?: Hallo Ich wende mich nun mal an euch, da ich gerade nicht weiß woran es liegen könnte. Es geht um den B170 W245 meiner Frau. Meine Frau sagt...
  2. Hausmittel als Felgenreiniger

Hausmittel als Felgenreiniger: Da ich gerade meine Silbernen Alus gewaschen habe und der Bremsstaub hartnäckig war, habe ich zum besten Hausmittel gegriffen. Es ist viel...
  3. Felgenreinigen oder wie man die Lebensgefährtin Sprachlos bekommt

Felgenreinigen oder wie man die Lebensgefährtin Sprachlos bekommt: Moin Einige haben ja mitbekommen das ich mir auf Ebay einen Sechsender geschossen habe.Mit bei diesem Fzg. waren original Alufelgen (...
  4. Welchen Felgenreiniger könnt ihr empfehlen?

Welchen Felgenreiniger könnt ihr empfehlen?: Welchen Felgenreiniger könnt ihr empfehlen?
  5. Felgenreinigung

Felgenreinigung: Hallo... Habe seit ein paar Tagen meine Sommerreifen drauf und habe heute erst zeit gehabt meine Winterfelgen zu putzen... Habe mir gestern sogar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden