Felgenreparatur - selber durchführen?-

Diskutiere Felgenreparatur - selber durchführen?- im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Gemeinde, ich wollte an meinem Felgen einige hässliche Kratzer behandeln und nicht gleich ein Vermögen ausgeben. [img] Meine Felgen sind...

1. BM202

BM202

Auto:
    smart pulse cdi
    Verbrauch:
    Hallo Gemeinde,

ich wollte an meinem Felgen einige hässliche Kratzer behandeln und nicht
    gleich ein Vermögen ausgeben. [​IMG]

Meine Felgen sind laut meinem Lackierer Pulverbeschichtet, also laut ihm
    kostet das den Hersteller in der Produktion 5 Euro pro Felge, also nicht so
    toll. [​IMG]

Jetzt habe ich folgendes bei Ebay gesehen und wollte eure Meinung dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260367358532&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016

Der Händler hat noch mehr im Angebot, ich weiß halt nicht ob es was taugt
    und welches der Reparatursets ich dann eventuell nehmen sollte.
    Ich poste morgen mal Bilder meiner Kratzer, damit ihr den "Schadensumfang"
    einschätzen könnt. [​IMG]

Danke schonmal an alle... 8)

P.S.

Hier die Bilder:

Thema:

Felgenreparatur - selber durchführen?-

Die Seite wird geladen...

Felgenreparatur - selber durchführen?- - Ähnliche Themen

1. Schriftzug "Außen am Wagen" selber gestalten?

Schriftzug "Außen am Wagen" selber gestalten?: Einen wunderschönen guten Abend Liebes Forum. Ich habe mir wieder was in den Kopf gesetzt wo ich eure Hilfe gebrauche. Man kann im Internet oder...
  2. Turbolader selber Tauschen?

Turbolader selber Tauschen?: Hallo Gemeinde, ist es ratsam den Turbolader (Generalüberholt) in einer Fachwerkstatt austauschen zu lassen oder könnte man das selber...
  3. 207 E500 schaltet selber in den S-Modus

E500 schaltet selber in den S-Modus: Guten Tag, Mein Mann fährt die E Klasse und hat seit knapp 2 Monaten folgendes Problem wobei uns nicht unsere Werkstatt noch die Werkstatt in...
  4. Pulsationsdämpfer selber tauschen

Pulsationsdämpfer selber tauschen: C216, CL500, Bj 2007 Soweit ich Anleitungen finden konnte, ist der Austausch des Pulsationsdämpfers an der Tandempumpe kein großes Problem....
  5. Fehlerspeicher selber auslesen

Fehlerspeicher selber auslesen: Moin, Ich fand gerade den Stöpsel mit dem man per App den Fehlerspeicher selbst auslesen kann. Da man sich damit einen Besuch beim - vermeintlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden