Felgenreparatur?

Diskutiere Felgenreparatur? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hey leute ich brauch dringend hilfe: ich hab heute meinen bruder meinen sl fahren lassen... und der hat prompt meine Felge beim einparken am...

1. #1 MB-FANatiker, 01.11.2005
    MB-FANatiker

MB-FANatiker

hey leute ich brauch dringend hilfe:
    ich hab heute meinen bruder meinen sl fahren lassen...

und der hat prompt meine Felge beim einparken am Bordstein geschliffen... :(

ich hab mal gehört man kann aluminiumfelgen, wenns nicht zu schlimm ist, reparieren lassen. weiss einer mehr dazu bzw. wo genau man das machen lassen kann?

2. milano

milano

3. #3 ulli1969, 02.11.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
  4. #4 MB-FANatiker, 02.11.2005
    MB-FANatiker

MB-FANatiker

super
    danke jungs
    :wink:

Thema:

Felgenreparatur?

Die Seite wird geladen...

Felgenreparatur? - Ähnliche Themen

1. 20% auf Felgenreparatur Hochglanzverdichten Polierung

20% auf Felgenreparatur Hochglanzverdichten Polierung: Hallo zusammen, ich wollte euch (unserem Forum) ein Angebot von 20% auf die aktuellen Preise anbieten! (bis zum 31.3.2011) Für...
  2. Felgenreparatur - selber durchführen?-

Felgenreparatur - selber durchführen?-: Hallo Gemeinde, ich wollte an meinem Felgen einige hässliche Kratzer behandeln und nicht gleich ein Vermögen ausgeben. [IMG] Meine Felgen sind...
  3. Hochglanzpolieren& Felgenreparatur

Hochglanzpolieren& Felgenreparatur: ??
  4. Felgenreparatur Alu-Felgen

Felgenreparatur Alu-Felgen: Hallo Gemeinde, leider habe ich keine passendere Kategorie für meinen Eintrag gefunden, deshalb stelle ich den Beitrag hier hinein. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden