Felgenstern Abdeckung

Diskutiere Felgenstern Abdeckung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Frage: passt von der neuen E-C-Klasse die Abdeckung auf der mitte der Felge mit dem verchromten Stern auch auf meiner Felge ? 16 Zoll...

1. #1 frankclemens, 02.09.2003
    frankclemens

frankclemens

Hallo

Frage: passt von der neuen E-C-Klasse die Abdeckung auf der mitte der Felge mit dem verchromten Stern auch auf meiner Felge ? 16 Zoll gibt es da eine Teilenummer wenn sie Passt ?

Gruss Frank

Startseite - w201.com | 190er-Community

2. NoFear

NoFear

Auto:
    .
  3. #3 frankclemens, 02.09.2003
    frankclemens

frankclemens

Ich habe in deinem link weiter gelesen da stehen ja noch mehr Teilenummern drin welche ist den die richtige für meine 16 Zoll

Gruss Frank

4. Mark23

Mark23

Mit den Teilenummern ist eigentlich nicht sooo wichtig. Die original Sterne passen auch auf die original Felgen :] . Kriegst du bei jedem DC Händler. Habe die gleichen Felgen wie du und die Chromsterne.

Gruss

Holger

5. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    @frank:

Ich habe Sie auf jeden Fall mit der Teilenummer bestellt die ich gepostet habe. Die Felgengröße in Zoll spielt dabei absolut keine Rolle !

Wenn Du dem Ersatzteilmensch sagt Du möchtest die Nabendeckel mit dem Chromstern wird er sicher das richtige raussuchen und notfalls hast Du ja die Teilenummer :D
    Wegen der unterschiedlichen Nummern im anderen Thread, es kann auch sein das sich die Nummern mal ändern.

6. #6 Ghostrider, 02.09.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Liegen auch bei jedem Ersatzteilverkaufshop von DC in der Vitrine ...

7. #7 frankclemens, 05.09.2003
    frankclemens

frankclemens

8. Arpad

Arpad Guest

Ich möchte die Teile auch für die mopf Sport Felgen (16-er Corvus).

Auch für diese Felgen passen also die Nabendeckel "B 66 470 202", oder? :rolleyes:

frankclemens dürfte wohl die selben Felgen haben, ich sehe es aber am Bild nicht richtig... ;(

9. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Klar paßen die ! (ich hatte doch oben geschrieben "bei allen MB Felgen") ;)

10. Arpad

Arpad Guest

Ich habe mir jetzt die großen Bilder auch angeschaut. Das sind die selben Felgen 8)

11. Arpad

Arpad Guest

Ok, toll.
    Dann kaufe ich die Dinger :D

12. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Also ich habe mir die Dinger auch geholt, die mit Chromstern auf mattem Hintengrund. Sehe echt gut aus und machen die Felgen gleich um einiges schöner!

Thema:

Felgenstern Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Felgenstern Abdeckung - Ähnliche Themen

1. ML55 Heck Stoßstange Abdeckung ?

ML55 Heck Stoßstange Abdeckung ?: Hi. Ich habe mir für meinen Mopf W163 eine AMG Heckstoßstange besorgt. Leider fehlt die mittlere Abdeckung (von der AHK). Jetzt bin ich auf der...
  2. Abdeckung entfernen

Abdeckung entfernen: Hallo ich habe das Problem das aus einem meiner Wischer kein Wasser kommt. Ich habe bemerkt das es fröhlich unter der spritzwasserabdeckung (oder...
  3. Wie bekomme ich die Abdeckung des Regensensors ab?

Wie bekomme ich die Abdeckung des Regensensors ab?: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: wenn ich den Regensensor einschalte (Stellung 1) dann wischt er im Intervall und nicht nach Feuchtigkeit....
  4. Abdeckung Querlenker Hinterachse ?

Abdeckung Querlenker Hinterachse ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe einen 2007 Viano Fun. Mir ist aufgefallen das vor dem hinteren Querlenker, am Aussenschweller eine Kunstoff...
  5. Scheisndreck! Felgenstern verkratzt... Kann man sowas frisch lackieren?!

Scheisndreck! Felgenstern verkratzt... Kann man sowas frisch lackieren?!: Hallo Hab ein paar Felgen bei denen der Stern verkratzt ist, auf polierte steh ich nicht, daher die Frage: Kann man den Lack einfach so...