C216 Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht richtig

Diskutiere Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht richtig im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Leute, habe seit zwei Tagen ein Problem mit meiner Fensterscheibe auf der Fahrerseite in meinem Cl 500 W216 vom Baujahr 2008. Und...

  1. #1 pascal55, 02.06.2021
    pascal55

    pascal55

    Dabei seit:
    02.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    habe seit zwei Tagen ein Problem mit meiner Fensterscheibe auf der Fahrerseite in meinem Cl 500 W216 vom Baujahr 2008.
    Und zwar Folgendes passiert die hintere Scheibe schließt nicht mit der vorderen ab. Denke aber eher, das dass Problem an der vorderen Scheibe liegt da sie auch beim öffnen der Tür nicht mehr runter fährt und wenn ich sie komplett hoch fahre schließt sie geht dann aber entweder nur ein Stück runter oder bis zu Hälfte. Neu anlernen habe ich schon versucht hat aber nichts gebracht im Gegenteil sogar danach hat das mit dem hinteren Fenster auch angefangen das diese nicht mehr an die vordere anschließt. Kann einer zufällig für Abhilfe schaffen?

    vielen Dank im Voraus
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.412
    Zustimmungen:
    3.600
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in das passende Forum.
     
  3. #3 conny-r, 03.06.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    1.274
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 316 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Batterie 5 min abklemmen, ansonsten anderes Steuergerät.
     
  4. #4 pascal55, 03.06.2021
    pascal55

    pascal55

    Dabei seit:
    02.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon alles versucht hat auch nichts gebracht
     
  5. #5 conny-r, 03.06.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    1.274
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 316 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Auch mit anderem Steuergerät, dann ist es ein mechanisches Problem.
    Bei meinem SL fährt manchmal auf der Beifahrerseite die kleine hintere Scheibe nicht ganz runter, 5-10mm.
    Werde bei der nächsten Schlechtwetterperiode mal nachschauen. :D
     
Thema:

Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Nur vordere Fenster mit App öffnen?

    Nur vordere Fenster mit App öffnen?: Hallo, kann man mit der Mercedes me App auch nur die vorderen Fenster öffnen oder kann man immer nur alle 4 auf einmal öffnen? Vielen Dank für die...
  2. Wasserablauf hintere Fenster W238

    Wasserablauf hintere Fenster W238: Hallo zusammen, Ich Habe nichts gefunden, wo beim W238 bei den hinteren Seitenfenstern der untere Fasserablauf ist. Bei den Türen, ist der...
  3. Fenster Vito Kastenwagen nachrüsten

    Fenster Vito Kastenwagen nachrüsten: Hallo, habe mir Vito BJ 2013 (W639 - Kastenwagen) zugelegt, den ich zum Camper ausbauen möchte. Wollte in Heckklappe Ausstellfenster einbauen (ca....
  4. [W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.)

    [W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.): Guten Abend, ich habe vor kurzem einen W124 E-Coupe gekauft und bin diesen aktuell am instandsetzen. Jetzt wollte ich Fragen welche Dichtungen...
  5. E-Sitze E-Fenster E-Spiegel Problme

    E-Sitze E-Fenster E-Spiegel Problme: Wer kennt das Problem? Wen ich die Batterie abklemme, geht alles für einen Tag danach wieder keine Funktion lässt sich auch nicht im...