245 Fenster des W245

Diskutiere Fenster des W245 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Forumlaner, Ich fahre seit kurzem neben meiner E-Klassen eine B-Klasse. Einen B180 Cdi vermutlich ein Classic Modell. Meine Frage nun an...

1. #1 W211_E220_CDI, 21.10.2015
    W211_E220_CDI

W211_E220_CDI

Auto:
    W211 E220 CDI
    Hallo Forumlaner,

Ich fahre seit kurzem neben meiner E-Klassen eine B-Klasse. Einen B180 Cdi vermutlich ein Classic Modell. Meine Frage nun an Euch. Kann es sein, das meine
    B-Klasse keinen Quetschschutz hat ;( ? Denn ich kann die Fenster mit einem Druck ganz herunterlassen, aber die Fenster fahren nicht alleine hoch :R .
    D.h. ich muß die ganze Zeit auf dem Taster bleiben bis das Fenster vollständig geschossen ist :motz: .

Ach ja noch etwas ich hab hinter nur Kurbeln.

Könnt Ihr mir bitte sagen ob ich die beiden vorderen Fenster nur zu programmieren habe oder es schlichtweg Fensterheber ohne Einklemmschutz sind :3wand .

Vielen Dank im Voraus

Euer W211_E220_CDI

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Schau mal ob Du eine Raste hast. Wie beim Runterfahren. Da mußßt auch so nen kleinen Widerstand überdrücken.

Aber ein Golf, auch wenn er nen Stern hat ist halt keine E-Klasse ;)

3. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Serie laut Preisliste:
    "Fensterheber elektrisch 2fach vorn mit Tieflaufsteuerung"

Als Extra zu ordern:
    "Fensterheber elektrisch
    zusätzlich Fensterheber elektrisch hinten und Funktionserweiterung vorn und hinten mit
    automatischer Hoch-/Tieflaufsteuerung sowie Sommeröffnung und Komfortschließung"

Ich denke das sollte die Frage beantworten.

gruss

Thema: Fenster des W245
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenstergröße w245 mercedes

,
  2. MB Bklasse ws 245 Taster für Fensterheber vorne linkes Fenster hinten

Die Seite wird geladen...

Fenster des W245 - Ähnliche Themen

1. 209 CLK 209 Coupe hinteres Fenster schließt nicht richtig

CLK 209 Coupe hinteres Fenster schließt nicht richtig: Hallo zusammen, Habe mir vor einigen Monaten einen clk209 coupe geholt. Heute ist mir aufgefallen, dass das hintere Fenster nicht richtig...
  2. C216 Fenster Fahrerseite schließt nicht automatisch

Fenster Fahrerseite schließt nicht automatisch: Hallo, Mein Name ist Malik und ich habe einen CL500 C216. Das Problem was ich habe, ist folgendes. Mein Fenster, auf der Fahrerseite, fährt...
  3. Fenster schliesst nicht mehr ganz

Fenster schliesst nicht mehr ganz: Hallo Leute! die Seitenscheibe Fahrerseite lässt sich nicht mehr schliessen. Die Automatikschliessung funktioniert gar nicht mehr, wenn ich den...
  4. Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?

Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?: Hallo zusammen, sind die Fenster der hinteren Türen beim Stufenheck und beim Kombi die gleichen? Es geht um die "Windabweiser" von Climair. Ich...
  5. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden