208 Fenster Einstellung Fahrerseite W208

Diskutiere Fenster Einstellung Fahrerseite W208 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hay Gemeinde habe kleines Problem mit Fahrerfenster , wenn ich das Fenster Fahrerseite hochfahre geht es ca. 5 mm zu hoch das heißt beim Türe...

1. taxi7

taxi7

Auto:
    R W251, CLK w208, C w202
    Kennzeichen:
    f f b
    by
    s c
    Hay Gemeinde habe kleines Problem mit Fahrerfenster , wenn ich das Fenster Fahrerseite hochfahre geht es ca. 5 mm zu hoch das heißt beim Türe zumachen bleibt das Fenster außerhalb des Dichtgummis an der A Säule X( . Gibt es einen Anschlag den man einstellen kann.
    MFG aus Bayern

Thema: Fenster Einstellung Fahrerseite W208
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk w208 fensterheber einstellen

,
  2. fensterheber einstellen w208

,
  3. clk w208 türkontaktschalter / fensterheber einstellen

Die Seite wird geladen...

Fenster Einstellung Fahrerseite W208 - Ähnliche Themen

1. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  2. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  3. intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite

intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite: Bei meiner C-Klasse Kombi 220D Bj 2012 ist folgende Anzeige aufgetaucht: intelligentes light system ohne funktion. Fast gleichzeitig spinnt...
  4. Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung

Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung: Kennt jemand die Bezeichnung dieser Dichtung und oder hat sogar noch eine in Grün? [ATTACH]
  5. 245 Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen! Meine Mutter fährt eine B-Klasse W 245. Ich war beim Tüv und die Lichter haben nicht 100% gepasst. Der Tüvprüfer hätte sie sogar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden