129 Fenster links lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Fenster links lässt sich nicht öffnen im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo SL GemeindeProblem: bei meinem SL 320 ( R129 ) geht auf der Fahrerseite das Fenster nicht mehr runter. Was ist passiert: Über dem Winter...

1. #1 Hansmeiser1, 15.04.2015
    Hansmeiser1

Hansmeiser1

Auto:
    SL320 R129
    Hallo SL GemeindeProblem:

bei meinem SL 320 (
    R129 ) geht auf der Fahrerseite das Fenster nicht mehr runter.
    Was ist passiert:

Über dem Winter stelle ich den SL in die Garage und lasse auf der Fahrerseite das Fenster ca. 2cm herunter.
    Leider ist mir dieses Jahr die Batterie ausgefallen, habe die Batterie vor ca. 1 Monat erneuert

Ich wollte gestern den SL wieder aus dem Winterschlaf wecken,

konnte aber leider das Fenster nicht mehr per Hand öffnen bzw. scließen.
    Habe aber bemerkt, bei Zündung ein schliesst fährt das Fenster den 1/2 cm nach oben in den Gummi.
    Danach habe ich dir Türe geöffnet und ca 6 x Zündung aus - ein, um evtl. auf den oberen Endschalter zukommen.

Was ich erreicht habe, daß ich die Türe nicht mehr schließen kann!
    Sicherungen gecheckt hinten im Kofferraum sollten OK sein. Habe auch vom linkem zum rechtem Fensterheber getauscht. Das rechte Fenster fährt immer.
    2te Frage:
    Habe schon manches über das Steuergerät gelesen, wo ist das Verbaut?

grüße

Klaus

Thema: Fenster links lässt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb r129 fensterheber links

,
  2. mercedes 350 Scheiben lassen sich nicht öffnen

,
  3. w203 fenster lässt.such nicht mehr offnen

,
  4. Mercedes-Benz sl w129 linke fenster geht nicht runter,
  5. r129 fenster öffnet nicht beim türe öffnen,
  6. mercedes sl r129 fenster öffnen nicht
Die Seite wird geladen...

Fenster links lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten

Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten: Moin Moin zusammen :-) Folgendes problemchen .... 1. Starte das Fahrzeug mache die Klima an und sie läuft sehr gut. 2.Mache die Klima ca. 5min...
  2. S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...

S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...: N'Abend zusammen, beim S204 (2010) meiner Frau ist das linke innere Standlicht vorne defekt. War bisher kein Problem, da ja alles nur gesteckt......
  3. Öl Verlust links oben am Motor

Öl Verlust links oben am Motor: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen mein w204 Bj 2009 hat Öl Verlust links oben am Motor an einem Plastik Gehäuse.ich habe...
  4. Hinterrad links blockiert

Hinterrad links blockiert: Hallo, bin etwas ratlos. Ich wollte meinen E 430 nach längerer Standzeit bewegen. Batterie geladen und versucht von der Stelle zu kommen. Nichts...
  5. Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht

Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht: Hallo miteinander, Frisch angemeldet, und schon komm ich mit Problemen. Folgendes: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen vom freundlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden