Fenster mit Funkfernbedienung ?ffnen?

Diskutiere Fenster mit Funkfernbedienung ?ffnen? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, im Handbuch meines SL's steht, dass man die Fenster bei Betätigung der AUF-Taste für 2 Sekunden automatisch herunterfahren kann. Ist das...

1. #1 braunschweiger, 30.06.2004
    braunschweiger

braunschweiger Guest

Hallo,

im Handbuch meines SL's steht, dass man die Fenster bei Betätigung der AUF-Taste für 2 Sekunden automatisch herunterfahren kann.

Ist das ein Serienfeature oder muß dies als Extra bei der Bestellung geordert werden?

Gruß
    Michael

2. #2 CrazyKay, 30.06.2004
    CrazyKay

CrazyKay

Also bei meinem CLK muss ich mit der Fernbedienung auf die Infrarotauge im Türgriff zielen und die "Auf"-Taste solange gedrückt halten bis die Fenster die gewünschte Stellung eingenommen haben. Also aufm Balkon stehen und mal eben Fenster öffnen geht nicht. BTW, Du kannst damit auch die Fenster wieder schließen. Selbe Prozedur nur mit der "Schließen"-Taste.

CC :wink:

3. #3 devil_hwd, 30.06.2004
    devil_hwd

devil_hwd

Es ist Serie..

Bei mir kann(könnte) ich von jeder Position in der Fernbedienung in Reichweite ist das Verdeck mit der FB öffnen und schließen..

4. #4 Froschkönig, 18.12.2004
    Froschkönig

Froschkönig

Naja, aber es ging ja nur um die Fenster...das mit dem Dach ist klar :]
    Ist leider etwas spät und ich bin grad zu faul, sonst würd ich mal rausgehen und es mal selber probieren, ob das mit den fenstern klappt....

5. #5 Hamasaki, 20.01.2005
    Hamasaki

Hamasaki

Hat dieses Serienfeature eigentlich einen Vorteil? Oder nur just for fun?

6. #6 Axel E 200 T, 20.01.2005
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Jannst z.B. ganz einfach alle fenster öffnen um im sommer die Warme luft rauslassen. (heisst ja auch sommeröffnung)
    Genauso kann man Alle fenster schliessen wenn man offen gefahren ist und vergessen hat die fanster zu schliessen.

Gruss Axel

Thema:

Fenster mit Funkfernbedienung ?ffnen?

Die Seite wird geladen...

Fenster mit Funkfernbedienung ?ffnen? - Ähnliche Themen

1. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

"Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  2. W639 Funkfernbedienung geht nicht

W639 Funkfernbedienung geht nicht: Ich habe mich mit dem Thema schon einige Zeit auseinandergesetzt, hier ist was ich schon weiß: Das Auto lässt sich weder öffnen noch schließen...
  3. Fenster öffnet sich von selbst

Fenster öffnet sich von selbst: hallo jungs und mädels, als ich gestern mittag mein auto auf der arbeit abstellte waren alle fenster und türen verschlossen. als ich dann die...
  4. 208 CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht

CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht: Hallo Liebe MB Freunde. Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mein Fenster nicht mehr schließen. Runter geht das problemlos aber nicht...
  5. Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999)

Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999): Hallo Leute, habe mir einen Clk Cabrio gekauft. Beim anschauen des Fahrzeugs gingen Sitz ( elektrisch ) und Fenster tadellos. Nach ca. einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden