Fenster öffnet sich von selbst

Diskutiere Fenster öffnet sich von selbst im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo jungs und mädels, als ich gestern mittag mein auto auf der arbeit abstellte waren alle fenster und türen verschlossen. als ich dann die...

1. #1 Odin's Kind, 21.02.2019
    Odin's Kind

Odin's Kind

Auto:
    MB C280 V6
    hallo jungs und mädels,
    als ich gestern mittag mein auto auf der arbeit abstellte waren alle fenster und türen verschlossen. als ich dann die nacht an mein auto kam , war das linke , hintere fenster komplett offen. keine einbruchsspuren oder der gleichen. ging aber auch nimmer hoch.
    ??????????????????????????????????
    hat irgend jemand einen plan was das sein könnte ???? ich fahr nen 280 C , ist ein V6 Bj. 97 .

2. #2 benny^^, 11.03.2019
    benny^^

benny^^

Auto:
    W124;
    Bei mir spinnen ab und an auch die vorderen Fenster. Liegt wohl am Steuergerät, was in den Türen steckt. Muss mich da auch mal dran machen.

Thema:

Fenster öffnet sich von selbst

Die Seite wird geladen...

Fenster öffnet sich von selbst - Ähnliche Themen

1. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  2. ZV öffnet bei Kälte nicht

ZV öffnet bei Kälte nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit 2 tagen das Problem dass meine ZV morgens nicht öffnet. Hab etwas recherchiert - und das schient ja ein...
  3. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  4. Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht

Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht: Also, ich habe z.Zt. gleich mehrere Probleme mit dem V 250d, BJ 2015. Vor 3-4 Wochen fing es damit an, dass die Schiebetür an der Beifahrerseite...
  5. W123 öffnet nicht

W123 öffnet nicht: Hallo zusammen, Hab ein „kleines“ Problem mit meiner ZV. Als ich in der Früh mein Auto aufsperren wollte öffnet es sich nicht mehr ... Weis jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden