Fenster-Scheiben im SL komplett versenken?

Diskutiere Fenster-Scheiben im SL komplett versenken? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe SL-Fahrer, bei meinem SL stehen die hinteren Fenster-Scheiben immer etwa 2-3 cm raus wenn sie voll runtergefahren sind. Ist das bei...

1. #1 Dubai-SL, 05.02.2006
    Dubai-SL

Dubai-SL

Hallo liebe SL-Fahrer,

bei meinem SL stehen die hinteren Fenster-Scheiben immer etwa 2-3 cm raus wenn sie voll runtergefahren sind.
    Ist das bei euch ebenso - und kann man da was ändern, das die Scheiben total versenkt werden?

viele Grüsse

Dubai-SL :driver

2. #2 SL500MAE, 06.02.2006
    SL500MAE

SL500MAE

Hallo, ist bei mir auch so. Stört mich aber nciht weiter.
    Gruß

3. #3 Rafael [DO], 07.02.2006
    Rafael [DO]

Rafael [DO]

Ist bei mir im CLK das gleiche Thema...

Thema:

Fenster-Scheiben im SL komplett versenken?

Die Seite wird geladen...

Fenster-Scheiben im SL komplett versenken? - Ähnliche Themen

1. C219 Lichtausfall rechts komplett

Lichtausfall rechts komplett: Hallo zusammen, ich habe an meinem CLS das Problem, dass sporadisch auf der rechten Seite vorne komplett das Licht ausfällt. Sicherung und...
  2. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  3. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  4. Biete Zwei komplette Rückleuchten für CL 203

Zwei komplette Rückleuchten für CL 203: Hallo, biete euch hier zwei komplette Rückleuchten für ein Mercedes Coupé CL203. Waren in meinem C 180 verbaut würden auch an einen C 200 oder...
  5. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden