208 Fenster/Türdichtung eingerissen - wie tauschen?

Diskutiere Fenster/Türdichtung eingerissen - wie tauschen? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist an meinem C208 die Fensterdichtung oben am Übergang zur B-Säule eingerissen, also genau an der Ecke wo...

1. max91

max91

Auto:
    CLK320 W208
    Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ist an meinem C208 die Fensterdichtung oben am Übergang zur B-Säule eingerissen, also genau an der Ecke wo dieser "Clip" sitzt der die Zierleiste um die Scheiben hält.
    Dadurch kommen denke ich meine Windgeräusche ab 120 km/h, diese kommen nämlich genau aus dem Bereich.

Kann man die Dichtung einfach austauschen, oder muss dazu auch hinten das Dreicksfenster raus? Ein Schlachtauto wo ich die Dichtung herbekommen könnte hätte ich schon.

Gruß

Max

Thema: Fenster/Türdichtung eingerissen - wie tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dichtung hintere Fenster bei clk Cabrio ersetzen

,
  2. a208 seitenscheiben gummi tauschen

,
  3. türdichtung wechseln beim PKW

,
  4. fensterdichtung mercedes wechseln,
  5. mercedes w208 fensterdichtung,
  6. w208 türdichtung,
  7. clk w208 türdichtung wechseln,
  8. mercedes w208 türdichtung,
  9. wie tausche ich die fensterdichtung an der tür beim mercedes clk w208,
  10. wie tausche ich die türfensterdichtung beim mercedes clk 208,
  11. c208 windgeräusch
Die Seite wird geladen...

Fenster/Türdichtung eingerissen - wie tauschen? - Ähnliche Themen

1. Vito w639 Bj 2014 Stoßfängerträger tauschen

Vito w639 Bj 2014 Stoßfängerträger tauschen: Moin Moin, mein Stoßfängerträger ist verbogen und nun will ich den tauschen. Was muss ich dazu alles Abbauen? Was brauch ich außer einen...
  2. Spiegelglas S203 MOPF tauschen

Spiegelglas S203 MOPF tauschen: Hallo zusammen, ich möchte gern mein linkes Spiegelglas ersetzten, da die Spiegelheizung nicht mehr funktioniert. Habe sowohl die Suchfunktion...
  3. 209 PDC Sensor tauschen/Stecker prüfen vorn

PDC Sensor tauschen/Stecker prüfen vorn: Moin! Bin seit gestern Besitzer eines C209 200K, Fahrzeugvorstellung folgt in Kürze. Meine Frage: Es müsste vorn einer der PDC Sensoren geprüft...
  4. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  5. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden