Fensterdichtung Seitenfenster undicht ?

Diskutiere Fensterdichtung Seitenfenster undicht ? im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leute, ich hatte unseren KLEINEN gestern beim Kundendienst. Nach Aussage des Werkstatt - Meisters ist der Dichtungsgummi am kleinen...

1. #1 alfa1975, 25.09.2008
    alfa1975

alfa1975

Hallo Leute,
    ich hatte unseren KLEINEN gestern beim Kundendienst. Nach Aussage des Werkstatt - Meisters ist der Dichtungsgummi am kleinen Seitenfenster hinter der Fahrertür durch
    Alterung undicht. (Der Smart ist jetzt gerade mal 4 Jahre und 5 Monate alt und hat 6500 km auf dem Tacho. ) Das austauschen soll etwas über 100,--€ kosten. Ist das noch normal ?

Gruß: Werner

2. #2 alfa1975, 29.09.2008
    alfa1975

alfa1975

Also nur zur Information:
    Ich habe mir heute die Mühe gemacht und das kleine Seitenfenster ausgebaut. Dabei habe ich festgestellt das die Dichtung nicht kaputt ist sondern nur die Ablagerungen von Laub und Schmutz sich zwischen Karosserie und Dichtung (wohl durch die Waschanlage) gesetzt hatte. Dadurch ist das Wasser in den Innenraum gekommen. Ich habe das gereinigt und wieder eingebaut. Selbst als ich anschliessend mit dem Dampfstrahler drauf hielt, lief kein Wasser mehr rein.
    Gruß: Werner

3. platte

platte

Ich habe meinen Smart verkauft, weil er nach 12 Jahren nahezu überall undicht war. Ein Mal Smart, nie mehr Smart!

Thema: Fensterdichtung Seitenfenster undicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v klasse seitenscheibe undicht bekanntes problem

,
  2. undichte seitenfenster mercedes v klass

,
  3. w123 fensterdichtung wechseln

,
  4. Sprinter Forum scheibe undicht,
  5. c180 Fensterdichtung erneuern,
  6. seitenfenster dichtung undicht sprinter,
  7. Fensterdichtung Mercedes W 123 Fahrertür,
  8. Mercedes sl hinteres Fenster undicht,
  9. Mercedes seitenfenster austausc,
  10. e65 dichtung dreiecksfenster,
  11. vito seitenfenster verkleben,
  12. mercedes w124 fensterdichtung,
  13. mercedes v klasse undichte seitenscheibe,
  14. v klasse seitenscheibe undicht,
  15. seitenscheibe dichtung viano undicht,
  16. s124 fenster immer noch undicht,
  17. mercedes M 123 seitenscheibe undicht,
  18. w211 fahrertür-fensterdichtung erneuern,
  19. seitenfenster auto undicht,
  20. Mercedes Vito Seitenscheibe undicht,
  21. w123 fenster undicht,
  22. Dichtschiene Fenster wechseln smart,
  23. fenstergummis wechseln beim Mercedes w211,
  24. w124 fensterdichtung,
  25. smart for four fensterdichtung undicht
Die Seite wird geladen...

Fensterdichtung Seitenfenster undicht ? - Ähnliche Themen

1. Viano Servolenkung an Manschetten undicht

Viano Servolenkung an Manschetten undicht: Vor vier Wochen bemerkte ich an meinem Viano 2.2 CDI, Bj: 2011, an der Lenkmannschette li. eine Undichtigkeit. Fuhr dann in Urlaub mit Reserveöl,...
  2. C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu

C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu: Moin, habe gestern meinen Luftfilter gewechselt, dabei ist mir am hinteren Ende des Ventildeckels ein massives Ölleck aufgefallen. Bin Heute...
  3. Benzinleitung am Tankanschluss undicht

Benzinleitung am Tankanschluss undicht: Wer hat Lösungsvorschläge ? Ich habe ich ein Problem mit der Benzinleitung, die an meinen Kunststofftank Tank angeschlossen ist. Nachdem ich...
  4. Injektor undicht

Injektor undicht: Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen wie rum der Kupferdichring rein muss? Der neue ist ja so wie eine Schale gewölbt. Ich meine der alte hat...
  5. Ölwanne undicht OM651

Ölwanne undicht OM651: Hallo liebe Mitglieder, an meinem w204 mit dem Motor OM651 ist leider die Ölwanne zwischen dem Oberteil und dem Motorblock undicht. Kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden