Fensterheben neu kalibrieren/anlernen. Wie ging das noch?

Diskutiere Fensterheben neu kalibrieren/anlernen. Wie ging das noch? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Liebe Alle, nachdem die neue LiMa eingebaut ist, kann ich ja wieder guten Mutes die elektischen Spielerein an meinem guten alten Trecker nutzen....

1. #1 Schorsch, 11.03.2011
    Schorsch

Schorsch

Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    Liebe Alle,

nachdem die neue LiMa eingebaut ist, kann ich ja wieder guten Mutes die elektischen Spielerein an meinem guten alten Trecker nutzen. Hat schon was, wenn man beim Fahren wieder das Licht einschalten kann... :-) Und die Fensterheber. Wie ging das denn noch, denen nachdem sie stromlos waren zu sagen, daß sie wieder richtig funktionieren sollen. Anlernen hieß das doch. Oder so. Aber wie geht das denn?

:prost
    Schorsch

2. E.D.

E.D. Guest

Der knopf hat zwei Rastungen, bis zum ersten Anschlag den knopf gedrückt halten, fenster nach unten fahren, dann ca. 5 - 10 sek warten. Dann das Fenster hochfahren, auch dort nicht über den ersten Druckpunkt hinaus den SChalter gedrückt halten, ist dsa fenster oben, eben so kurz abwarten. Dann sind die Fensterheber eingestellt.

3. #3 player1, 11.03.2011
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Um mal etwas klugzuscheißen :D

Man muss die Fenster nicht runterfahren, und man muss auch nicht bis zum zweiten Druckpunkt drücken.
    Einfach bei geschlossenem Fenster den Knopf für "hoch" bis zum ersten Druckpunkt drücken und 3 Sekunden halten. ;)

MfG
    Daniel

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Klugscheißer:D :D :D
    Eigentlich reichts zu warten bis man den Schaltkontakt in der türe "knacksen" hört, dann ist die jeweilige Endposition neu eingelernt.
    Beim Schiebedach in Hubstellung an den Anschlag fahren und halten bis es abschaltet.

Thema: Fensterheben neu kalibrieren/anlernen. Wie ging das noch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes fensterheber anlernen

,
  2. w212 fensterheber anlernen

,
  3. w211 fensterheber anlernen

,
  4. w203 fensterheber anlernen,
  5. vito fensterheber anlernen,
  6. w202 fensterheber anlernen,
  7. volvo v70 fensterheber kalibrieren,
  8. slk fensterheber anlernen,
  9. mercedes fenster anlernen,
  10. r129 fensterheber anlernen,
  11. w168 fensterheber neu anlernen,
  12. w639 fensterheber anlernen,
  13. slk r170 fensterheber anlernen,
  14. c-klasse fensterheber anlernen,
  15. slk r171 fensterheber anlernen,
  16. w211 fenster anlernen,
  17. fensterheber anlernen mercedes,
  18. cls fensterheber anlernen,
  19. w220 fensterheber anlernen,
  20. w204 fensterheber anlernen,
  21. w203 fenster anlernen,
  22. mercedes fensterheber programmieren,
  23. mercedes cls fensterheber anlernen,
  24. mercedes w203 fensterheber anlernen,
  25. mercedes fensterheber kalibrieren
Die Seite wird geladen...

Fensterheben neu kalibrieren/anlernen. Wie ging das noch? - Ähnliche Themen

1. Neu hier...und aus Erlangen

Neu hier...und aus Erlangen: Hallo liebe Leidens- und Interessengemeinschaft! :driver Mein Name ist Markus, bin 45 Jahre realexistent und freue mich hier mitmachen zu dürfen....
  2. Einen guten Ruscht ins neue Jahrzehnt...

Einen guten Ruscht ins neue Jahrzehnt...: Hallo Ihr Lieben, ...Die, die Ihr mich noch kennt :), und auch die Jenigen, die sich nur wundern :P, lasst Euch knuddeln und Euch alles Gute für...
  3. Felgen neu lackieren

Felgen neu lackieren: Hallo, vor einiger Zeit habe ich vier Alufelgen für einen W 169 gekauft. Der Zustand war nicht überwältigend. Sie hatten einige Macken, die ich...
  4. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  5. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden