Fensterheber anlernen?

Diskutiere Fensterheber anlernen? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Forum, ich musste am Heiligabend meinem C200CDI von 08/2000 eine neue Batterie spendieren. Und da hab ich nach dem Einbau merkwürdiges...

1. fmu100

fmu100

Auto:
    S202 C200 CDI
    Hallo Forum,

ich musste am Heiligabend meinem C200CDI von 08/2000 eine neue Batterie spendieren. Und da hab ich nach dem Einbau merkwürdiges erlebt:

Zuerst taten es die beiden Fensterheber (ich hab nur die zwei vorne) gar nicht. Nach ein paar Minuten fuhren sie dann runter, aber nicht wieder hoch. Nach ein paar weiteren Minuten fuhren sie dann schließlich auch wieder hoch, aber sie verhalten sich jetzt anders als vorher.

Ich muss jetzt den Finger auf dem Schalter lassen bis zur Endstellung, vorher reichte ein einfaches Antippen, und sie fuhren automatisch hoch. Gibt es da vielleicht - wie bei anderen Geräten auch - eine "Lernfunktion"? In der Anleitung hab ich jedenfalls nichts gefunden.

Grüße
    Michael

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    ja, gibt es, siehe hier

Seidlinger gefällt das.
  3. fmu100

fmu100

Auto:
    S202 C200 CDI
    Asche auf mein Haupt und danke für den Hinweis. Wer weiss, wie man die Suche bedient, ist klar im Vorteil ;) und nervt die anderen Mitglieder nicht so arg.

In der Zwischenzeit hab ichs dann auch in der Bedienungsanleitung gefunden, da allerdings unter dem launigen Titel: "Justierung der Seitenscheiben". Muss man auch erst mal drauf kommen.

Noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest an alle.

Michael

Thema: Fensterheber anlernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes viano fensterheber anlernen

,
  2. mercedes fensterheber anlernen

,
  3. viano fensterheber anlernen

,
  4. fensterheber anlernen mercedes,
  5. vito fensterheber anlernen,
  6. fensterheber progrsmmieren vusno,
  7. c-klasse fensterheber anlernen,
  8. w202 fensterheber anlernen,
  9. viano komfortschliessung neu programmieren ,
  10. cls fensterheber einstellen,
  11. w212 Seitenscheibe einstellen,
  12. w639 fensterheber wieder zu,
  13. fensterheber vito w639 links einstellen,
  14. fensterheber anlernen mercedes viano,
  15. mercedes 180 fensterheber anlernen,
  16. Mercedes viano Fenster einstellen,
  17. r129 wie lernt man fensterheber wieder neu an?,
  18. viano w639 fensterheber einstellen,
  19. mercedes vito fensterheber programmieren,
  20. vito viano komfortschließung,
  21. mercedes w639 fensterheber einstellen,
  22. viano Scheibe anlernen,
  23. mercedes glk fensterheber anlernen,
  24. benz c 180 e fensterheber einstellen,
  25. mercedes fensterheber endstellung einstellen
Die Seite wird geladen...

Fensterheber anlernen? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber geht nicht (W221)

Fensterheber geht nicht (W221): Hi, habe mir gestern eine S-Klasse aus 2006 gekauft, mit OM642 Motor, nun geht halt mal gleich der Fensterheber nicht runter oder rauf, hatte...
  2. Austauschmotor Steuergerät neu anlernen

Austauschmotor Steuergerät neu anlernen: Hallo, W204 250 cgi BJ.2013 204 PS Wir haben einen Austauschmtor eingebaut mit 10Km Laufleistung also quasi neu . Das Auto springt an (Kaltstart)...
  3. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  4. Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer

Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer: Hallo, Ich müsste, wegen einer Verunreinigung, den Beifahrer Fensterheber Schalter ausbauen. Komme dort nicht mit einem wattestäbchen dran. Ist...
  5. GLK 350 , Anlernen von Schlüssel und Wegfahrsperre

GLK 350 , Anlernen von Schlüssel und Wegfahrsperre: Wer kann Tips geben, wie und von wem ein neuer elektronischer Schlüssel für einen GLK 350, US Import, angelernt werden kann und dann die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden