Fensterheber beim w124T

Diskutiere Fensterheber beim w124T im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, nach Ausbau einer Freisprechanlage gehen meine elek. Fensterheber nur noch bei offener Fahrertür, sobald der Kontaktschalter der Tür...

1. Fiz

Fiz

Hallo, nach Ausbau einer Freisprechanlage gehen meine elek. Fensterheber nur noch bei offener Fahrertür, sobald der Kontaktschalter der Tür gedrückt wird geht nichts mehr. Kann mir da irgend jemand weiterhelfen?
    Danke Fiz

2. Svlina

Svlina

Auto:
    S211 E220CDI T
    Verbrauch:
    Ich denke mal da hast du bestimmt bei der Spannungsversorgung deiner Freisprechanlage ein Kabel für die Fensterheber mit abgeschraubt . Die Fensterheber werden ja 2 mal angesteuert einmal wenn du zündung einschaltest und einmal über den türkontaktschalter wenn das über zündung nicht mehr geht mußt du ja ein kabel getrennt haben .
    mfg sven

3. Fiz

Fiz

dann werde ich wohl da unten mal alles aufschrauben müssen und nachsehen.

4. #4 BenzCoupé, 17.09.2003
    BenzCoupé

BenzCoupé

Auto:
    W124 passé, CLK juché ;)
    Habe den selben Effekt. Wenn die Tür offen ist gehts Fenster zu verstellen. Ist sie aber zu und die Zündung aus gehts nicht.

Bei laufender Zündung oder laufendem Motor geht alles!

Ist das normal?

5. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Ich würd ja bald behaupten wollen dass das normal ist. Bekannter hat das bei seinem VW auch und dort wird es so begründet dass das Auto denkt das wenn Tür offen auch jemand in der Nähe ist, aber bei Auto zu und Zündung aus sollen sie auch nicht gehen. Warum auch wenn jemand drin wäre könnte er ja die Zündung anmachen. Vielleicht auch als Schutz für Kinder gedacht das die sich nicht klemmen oder was auch immer.

Komisch wäre es wenn es vorher ging und jetzt plötzlich nicht mehr.

mfg ratte

6. #6 BenzCoupé, 18.09.2003
    BenzCoupé

BenzCoupé

Auto:
    W124 passé, CLK juché ;)
    Hmmm, klingt logisch. Cool !!! ;o)

7. markus

markus

Auto:
    S210 E320 Mopf Avantgarde
    Verbrauch:
    Das ganze wird über ein Relais gesteuert, macht das raus und überbrück das ganze, schon gehn die Fensterheber auch bei geschlossenen Türen und Zündung aus. Fand das immer sehr lästig entweder Tür auf oder Zündung an...

8. t1no

t1no

jauu vollkommen normal, genauso wie beim schiebedach!
    frag mich aber nicht wieso ;)

9. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Logisch ja, unpraktisch find ich es aber auch. Na ja, gibt schlimmeres.

mfg ratte

Thema:

Fensterheber beim w124T

Die Seite wird geladen...

Fensterheber beim w124T - Ähnliche Themen

1. 208 Kompletter Ausfall beider Fensterheber,der Kofferraumentrieglung und der Spiegelverstellung beim W20

Kompletter Ausfall beider Fensterheber,der Kofferraumentrieglung und der Spiegelverstellung beim W20: Hallo hab nen kleines Problem hab nen Clk Bj.:99 W208 kann meine Fenster nur noch mit meinem Schlüssel öffnen un schließen! Hab Sicherungen im...
  2. A-Klasse Geräusche beim fensterheben-schließen

Geräusche beim fensterheben-schließen: Hallo A-Klassefahrer,bei meinem A 170 Bj.2009 treten seit kurzem beim Fensteröffnen- schließen besonders beim rechten Beifahrerfenster furchbare...
  3. Elektrische Fensterheber beim W 210

Elektrische Fensterheber beim W 210: Im Moment ist der Wurm drin! Das Fenster an der Fahrertür geht auf Betätigung des Kippschalters nur nach unten. Wenn der Schalter auf Schließen...
  4. Elektr. Fensterheber beim CE wechseln?

Elektr. Fensterheber beim CE wechseln?: Hallo, seit gestern habe ich das problem, das ich bei meinem Fensterheber höre, wie die Zähne vom ritzel überspringen, wenn die scheibe fast ganz...
  5. W209 Fensterheber klappern beim absenken

W209 Fensterheber klappern beim absenken: Erstmal ein herzliches HALLO an die community hier :D Ich habe ein recht nervtötendes Problem bei meinem neuen CLK 200 K Coupe: Das betätigen...